Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die I love stage eyeshadow base von essence vor.

essence I love stage eyeshadow base

Allgemein: Die Eyeshadow Base ist in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich. Im dm habe ich 2,45€ dafür bezahlt. Das Produkt befindet sich in einer runden Plastikflasche mit einem aufschraubbaren Deckel. Das erinnert mich ein wenig an eine Lipgloss Verpackung. Ähnlich wie bei einem Lipgloss befindet sich im Deckel ein weicher Applikator in Schwämmchenform, mit dem sich das Produkt leicht auftragen lässt. In der Verpackung befinden sich 4 ml und das Produkt ist nach dem ersten Öffnen noch 6 Monate haltbar.

essence I love stage eyeshadow base3

Hersteller: „lidschatten base für ein langanhaltendes, bühnenreifen augen make-up“

Meine Meinung: Mit Hilfe des integrierten Applikators lässt sich die Base leicht aus der Flasche entnehmen und auch dosieren. Ein einmaliges Eintauchen ermöglicht es mir mehrere Punkte auf dem Lid aufzutragen, die für jeweils ein Lid ausreichen. Aufgrund der cremigen Textur lässt sich das Produkt leicht mit den Fingern oder auch einem Pinsel auf dem Augenlid verteilen. Die hautfarbene Base legt sich ganz leicht auf der Haut ohne diese zu beschweren. Durch Verblenden passt sich die Farbe der Base meiner Meinung nach auch gut der Farbe der Haut an. Zudem werden dunklere Flecken auf dem Lid gut abgedeckt und ein gleichmäßiger Auftrag eines Lidschattens wird ermöglicht. Des Weiteren wird ein fleckiger Auftrag eines Lidschattens unterbunden.

essence I love stage eyeshadow base

Nach einer kurzen Trocknungszeit trage ich dann meinen Lidschatten wie gewohnt auf. Die Farbe des Lidschattens wird durch die Eyeshadow Base intensiviert. Zudem habe ich den Eindruck, dass meine Lidschatten bzw. AMU mit Hilfe der Base länger halten. Auch das Entfernen des Lidschattens mitsamt der Eyeshadow Base geht mit einem Augen Make-up Entferner sehr einfach.

essence I love stage eyeshadow base

Fazit: Mit der Eyeshadow Base verrutscht der Lidschatten kein bisschen. Auch die Farbintensitivität wird beibehalten. Für wenig Geld ein absolutes Must-Have.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja