Yves Rocher Couleurs Nature Pflegendes Creme-Make-up, Farbe: Rosé 100 hell

Super tolle Foundation, die alles hält was sie verspricht. Die helle Nuance und das Finish gefallen mir sehr.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Yves Rocher das Pflegende Creme Make-up in der Farbe Rosé 100 vorstellen. Es sind 40 ml enthalten und diese sind 6 Monate lang haltbar. Ich habe es bei Yves Rocher über die Onlineseite für ca. 9,- Euro bestellt.

Der Glastiegel befindet sich in einer schwarzen Papierverpackung, auf dem einige Informationen zu dem Produkt in Englisch und Französisch stehen. Der Tiegel hat eine besondere Form und wirkt sehr edel. Der Deckel lässt sich gut aufdrehen. Auf der Öffnung befindet sich eine kleine Schutzkappe. Ich fände es persönlich besser, wenn das Make-up in einem Pumpspender wäre, aber der Tiegel sieht auf jeden Fall schick und hochwertig aus.

„Eine glatte, ebenmäßige Haut und ein strahlender Teint – Für trockene Haut
Pflegendes Creme-Make-up eine glatte, ebenmäßige Haut und ein strahlender Teint mit aufbauendem Färberdistel-Öl
Feuchtigkeitsspendend, pflegend, glättend!

Die angenehm cremige, ultra-zartschmelzende Textur trocknet die Haut nicht aus, pflegt sie geschmeidig zart und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Ein Make-up mit optimaler Deckkraft für einen perfekt ebenmäßigen Teint, das zugleich kleine Hautrötungen und Unebenheiten sanft kaschiert.
Ein strahlendes Finish und eine glatte, traumhaft schöne Haut.
Hauttypen: Geeignet für normale und trockene Haut

– Färberdistel-Öl/Kornblumenwasser/Vitamin E/Soja-Extrakt
– Unter dermatologischer Aufsicht getestet

Das Plus:- Ein edler Glas-Topf – Ein Make-up mit dezentem sehr femininen Duft.“

Meine Erfahrung:
Die Dosierung klappt ganz gut. Entweder gehe ich mit einem Foundationpinsel hinein oder ich nehme meinen Finger. Dann tupfe ich das Make-up auf mein Gesicht. Mir ist sofort der Duft aufgefallen, frisch und leicht parfümiert. Er gefällt mir sehr gut und ich kann ihn auch noch eine Weile nach dem Auftrag wahrnehmen. Die Konsistenz ist unglaublich cremig und reichhaltig.

Yves Rocher Couleurs Nature Pflegendes Creme-Make-up, Farbe: Rosé 100 hell

Dadurch lässt es sich super verteilen. Ich benutze am liebsten ein Make-up Ei oder ein Foundationpinsel, aber auch mit den Fingern klappt es gut. Da ich sehr helle Haut habe, habe ich mich für die hellste Nuance mit einem Rosé-Unterton entschieden. Ich bin mir nie sicher, welchen Unterton ich habe, aber die Nuance passt ganz gut. Sie ist wirklich sehr hell und dunkelt kaum nach bei mir. Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch einstufen, es lässt sich gut aufbauen.

Yves Rocher Couleurs Nature Pflegendes Creme-Make-up, Farbe: Rosé 100 hell

Unreinheiten und Rötungen werden gut abgedeckt. Trockene Hautstellen werden bei mir nicht betont und es setzt sich nichts in Poren oder Fältchen ab, was mich echt überrascht hat. Das Make-up spendet tatsächlich Feuchtigkeit!

Yves Rocher Couleurs Nature Pflegendes Creme-Make-up, Farbe: Rosé 100 hell

Man fühlt es gar nicht auf der Haut und das finde ich total toll, vor allem für die wärmeren Tage. Ich pudere mein Gesicht immer ab, denn so hält das Make-up bei mir länger. Ohne Puder hält das Make-up aber auch sehr gut, finde ich. Einen Arbeitstag oder Schultag übersteht die Foundation problemlos. Meine unreine, teilweise trockene Haut verträgt das Make-up sehr gut.

Yves Rocher Couleurs Nature Pflegendes Creme-Make-up, Farbe: Rosé 100 hell

Fazit:
Eine gut deckende Foundation, die gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Zudem riecht sie sehr gut und lässt sich einfach verteilen. Diese Foundation hat mich komplett überzeugt und ich nutze sie zurzeit täglich. Sie ist super für Hellhäutige, denn sie ist wirklich hell. Ich benötige immer nur sehr wenig, daher ist sie sehr ergiebig. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Ich werde in nächster Zeit noch die Variante mit dem gelblichen Unterton testen. Yves Rocher bietet Nuancen mit einem Rosé-Unterton und mit einem gelblichen Unterton an, so ist für jeden etwas dabei.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen