Dior Addict Extreme Lipstick, Farbe: 476 Plaza

Schöner Lippenstift, der meiner Meinung nach seinen Preis nicht ganz wert ist. Trotzdem trage ich ihn gerne.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Dior den Addict Extreme Lippenstift in der Farbe 476 Plaza vorstellen. Es sind 3,5g enthalten und erhältlich ist er beispielsweise bei Douglas. Der Preis beträgt ca. 35 Euro.

Dior Addict Extreme Lipstick, Farbe: 476 Plaza

Der Lippenstift befindet sich in einer silbernen/spiegelnden Papierverpackung, die edel wirkt. Der Lippenstift an sich befindet sich in einer dunkelblauen, fast schwarz wirkenden Hülse. Die Hülse sieht sehr schick und edel aus. Auf einer Seite ist das Dior-Logo eingeprägt. Auf jeden Fall ein Hingucker die Verpackung!

Dior Addict Extreme Lipstick, Farbe: 476 Plaza

„Als perfekte Abrundung eines ganz individuellen Stils vereint der Dior Addict Fashion-Lippenstift rasante Farbe, Brillanz und Halt im anspruchsvollen Dior-Look. Das Geheimnis dieser weichen, sinnlichen Textur ist die einzigartige Formel und die exklusive Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremen Komfort und Brillanz sorgen. Dior Addict Extreme ist in impulsiven Farbtönen erhältlich, die mit ihren Couture-Akzenten alle Blicke auf sich ziehen und sich in eine elegante Palette harmonischer Farbtöne einreihen – so lassen sich alle Facetten der Eleganz von Dior erkunden. Ein neuer Stil steht für eine neue Kleiderordnung: Dior Addict spielt mit Transparenz und lebendigem Schwarz – Schwarz wie Perfektion, Geheimnissen und Zeitlosigkeit.“

Meine Erfahrungen:

Der Lippenstift ist mit 35 Euro sehr teuer, dennoch wollte ich ihn unbedingt testen. Der Auftrag ist sehr leicht, durch die cremige Textur gleitet der Lippenstift über die Lippen. Er hat einen angenehmen und dezenten Duft, der mir gefällt. Ich habe sofort festgestellt, dass der Lippenstift eher sheer als deckend ist, denn ich musste mehrmals über die Lippen fahren und danach schimmert trotzdem die eigne Lippenfarbe durch.

Dior Addict Extreme Lipstick, Farbe: 476 Plaza

Ich war überrascht, denn ich hatte mehr Deckkraft erwartet. Allerdings finde ich das Finish sehr schön, es ist nicht zu aufdringlich, sondern super für den Alltag gedacht. Die Farbe Plaza ist ein schönes beeriges Pink, das mir super gefällt. Auf den Lippen fühlt er sich total angenehm und geschmeidig an. Leider ist der Lippenstift nicht langanhaltend, bei mir ist er schon nach 2 Stunden fast komplett verschwunden.

Dior Addict Extreme Lipstick, Farbe: 476 Plaza

Für diesen Preis finde ich das wirklich schlecht, muss ich sagen. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Allerdings gefällt mir die Farbe gut und das Design ist auch toll. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie etwas.Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mir ihn nachkaufen würde, aufgrund des hohen Preises.

Fazit:

Schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl, aber nicht langanhaltend. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Man merkt schon, dass es sich um ein teures Produkt handelt, aber leider konnte mich der Lippenstift nicht zu 100% überzeugen. Da gibt es einige Lippenstifte in der Drogerie, die mindestens genau so ein Ergebnis liefern. Trotzdem freue ich mich, dass ich ihn in meiner Sammlung habe.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit