Rival de Loop Creamy Lippenstift Nr. 25

Schöne rosige Nudefarbe, die auch helleren Hauttypen steht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Rival de Loop den Lippenstift in der Farbe Nr. 25 vorstellen. Da Rival de Loop eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man ihn nur dort kaufen. Preislich liegt er bei 1,99 Euro, jedoch hat Rossmann oft Angebote, sodass man ihn noch günstiger bekommen kann.

Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 25

Die Verpackung ist relativ schlicht und einfach gehalten, was ich für den Preis jedoch gut finde. Der Deckel sitzt fest und geht nicht in der Tasche ab. Außerdem haben die Lippenstifte von RdL ein tolles Extra. Unten sieht man die Farbe des Lippenstift. Irgendwann habe ich im Internet gelesen, dass man diesen kleine ‚Kästchen‘ abmachen kann und dann hat man noch etwas von dem Lippenstift darin. Das finde ich wirklich toll!

Meine Erfahrung:

Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen. Die Textur ist relativ fest, aber dennoch cremig. Man kann ihn gut auf den Lippen auftragen. Die Farbe Nr 25 würde ich als ein schönes rosiges Nude mit einem Mauve-Einschlag bezeichnen.

Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 25

Mir gefällt die Farbe sehr gut, denn sie ist perfekt für den Alltag. Es passen viele Looks dazu. Die Haftfestigkeit beträgt ca. 2-3 Stunden, dass finde ich für einen Lippenstift, der 1,99 kostet und zudem eigentlich nicht langanhaltend ist, echt gut. Ich benutze eine gute Lippenpflege unter dem Lippenstift, da er mir sonst etwas in die Fältchen kriecht. Aber ansich fühl er sich wirklich angenehm auf den Lippen an. Er riecht leicht cremig, aber definitiv nicht muffig. Ich mag Lippenstifte von RdL sehr gerne und habe schon ziemlich viele davon!

Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 25

Fazit:

Toller Lippenstift, der nicht viel kostet. Gut muss nicht immer teuer sein. Der Lippenstift konnte mich komplett überzeugen. Tolle Farbe und angenehmes Tragegefühl. Ich würde ihn jederzeit nachkaufen und kann ihn daher nur empfehlen. Das kleine Döschen mit einer Portion extra Lippenstift finde ich auch toll – Daumen hoch!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja