Hallo,
heute geht um das cool fresh Mundspray von Dontodent.

Allgemein: Es ist im dm erhältlich und kostet 1,25 €. Es sind 15 ml enthalten. Meins habe ich vor ein paar Monaten gekauft und es ist noch 2 Jahre haltbar.

Hersteller: „Die antibakterielle Wirkstoffkombination des Mundsprays erfrischt sofort und bekämpft Mundgeruch effektiv. Mit Salbeiöl und dem Wirkstoff der Kamille.

• erfrischt sofort
• entfernt effektiv Mundgeruch
• wirkt antibakteriell
• ohne Treibgas, umweltfreundliches Pumpsystem“

Dontodent Cool Fresh Mundspray

Meine Meinung: Ich finde das Mundspray ganz gut. Es hat eine zylinderförmige Metallverpackung. Und es hat einen weißen Verschlussdeckel aus Plastik. Dieser ist ganz leicht abzuziehen. Wenn man das gemacht hat, sieht man auch den Sprühkopf. Es ist einfach in der Handtasche zu transportieren, da es sehr klein ist. Der Geschmack von dem Spray ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt ähnlich wie eine Mundspülung. Der Geschmack verschwindet nach einigen Sekunden. Der Atem wird sehr frisch davon und wenn man Mundgeruch hat, hilft es auch etwas. Es ist sehr handlich, gerade wenn man viel arbeitet und nach dem Essen nicht die Gelegenheit bekommt sich die Zähne zu putzen, kann man das Spray benutzen.

Fazit: Ein gutes Mundspray, was dazu sehr günstig ist. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXOlässt sich einfach öffnen