Rival de Loop „Revolution“ Double Lip Care

Ein tolles Lippenpflegeprodukt, das auch wirklich hilft! Ich kann es echt empfehlen.

Ich teste für Pinkmelon die Rival de Loop *Revolution* Double Lip Care mit Bio- Hyaluronsäure. Das Produkt hat 2 Seiten in denen jeweils 7,5ml enthalten sind. Preis liegt bei ca. 3,99€. Das Produkt besteht aus zwei kleinen Tuben und einem Zwischenstück die beide verschließt und zusammenhält.

Produktbeschreibung:
„Rival de Loop Revolution Double Lip Care ist eine spezielle Doppelpflege für glattere Lippenkonturen und vollere Lippen. Festigung, Glättung und Aufpolsterung – für ausdrucksstarke Lippen.
Schritt 1:
Die glättende Lippenkonturen- Creme mit seidig leichter Konsistenz unterstützt die Bewahrung von Geschmeidigkeit und Elastizität. Bio- Hyaluronsäure und ein 24h- Feuchtigkeitskomplex spenden der zarten Lippenhaut intensive Feuchtigkeit. In Kombination mit dem besonderen Wirkstoff Argireline können Knitterfältchen durch Mimikanspannungen gemindert werden.
Schritt 2:
Der aufpolsternde Pflegebalsam mit speziellen feuchtigkeitspendenden Hyaluron- Mikrosphären verleiht den Lippen ein unwiderstehliches Volumen. Bisabolol beruhigt die zarte Lippenhaut. Die intensiv pflegende Balsam- Textur schenkt den Lippen umgehend natürlichen Glanz.“

„Zunächst tragen Sie die glättende Creme rund um die Lippenkontur auf, bevor sie in einem zweiten Anwendungsschritt den cremigen Balsam auf den Lippen verteilen. Beide Texturen vollständig einziehen lassen, bevor Sie ihren Lippenstift verwenden.“

Meine Bewertung:
Das Produkt hat einen angenehmen Duft und lässt sich einfach anwenden. Zuerst trage ich die erste Creme großzügig auf die Lippen und warte bis sie eingezogen ist. Sie zieht sehr schnell ein. Danach trage ich die zweite Creme auf. Diese hat eine relativ flüssige/glossige Konsistenz und fühlt sich auf den Lippen warm an. Meine Lippen sind danach wunderbar gepflegt und bereit zum Lippenstiftauftrag. Ich verwende es aber auch ohne folgenden Lippenstiftauftrag.
Wenn meine Lippen sich trocken anfühlen und rau sind verwende ich das Produkt auch und es brennt nicht.

Fazit:
Ich mag das Produkt und werde es mir auch nachkaufen! Ich kann es echt empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen