Labello Lip Butter Coconut

Eine superpflegende Lip Butter, die ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde!

Hallo Leute!

Heute zeige ich euch eine Lip Butter von Labello – die coconut Variante.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Labello
– Preis: 2 – 3 €
– Inhalt: 19 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate

* Informationen vom Hersteller laut Website:
www.labello.de

“ Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl. „

* Anwendung:
Die Lip Butter trage ich immer mit dem Finger auf. Das Produkt befindet sich in einem Döschen, dass sich manchmal nicht leicht öffnen lässt.

* Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Der Geruch konnte mich absolut überzeugen, genauso wie der Geschmack! Das Produkt schmeckt oder riecht nicht künstlich nach Cocos, was ich schon bezweifelt habe… aber nein! Sie schmeckt und riecht lecker 🙂

Labello Lip Butter Coconut

Die Konsistenz ist neu für mich, da ich zuvor noch nie eine Lip Butter hatte. Sie ist wachsig und wird leicht gelig, sobald sie mit dem Finger und den Lippen verschmilzt. Ich mag die Konsistenz, da sie meine Lippen nicht beschwert und sie leicht glänzen lässt. Das Produkt ist farblos und passt somit zu jedem Qutfit.

Labello Lip Butter Coconut

Ich verwende die Lip Butter mehrmals am Tag und konnte feststellen, dass meine Lippen weicher/geschmeidiger wurden. Das Produkt ist günstig, sehr ergiebig und reichhaltig – absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen