Love Me Green Organic Regenerating Night Face Cream

Pflegende Naturkosmetik für das Gesicht, die hält was sie verspricht und zudem angenehm exotisch duftet.

Love Me Green Organic Regenerating Night Face Cream

Ich möchte euch die organische Nachtcreme von der französischen Naturkosmetikmarke „Love Me Green“ vorstellen. Man erhält das Produkt entweder auf der Seite des Herstellers oder über Amazon für einen Preis von 17,90 € mit einem Inhalt von insgesamt 50 ml. Erhältlich ist das Produkt auch in einer 100 ml Variante für 35,80 € oder wenn man das Produkt erstmals testen möchte, bietet der Hersteller auch eine 15 ml Tube für 5,90 € an.

Alle Produkte der Marke werden in Frankreich in der Provence produziert. Sie sind mit dem Biosiegel ECOCERT ausgezeichnet und tierversuchsfrei. Alle Produkte bestehen aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, natürlichen Düften, frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen und Isopropyl-Palmitaten.

Das sagt der Hersteller
„Diese natürliche Gesichtscreme ohne Parabene ist ideal für Deine Haut vor dem Schlafengehen: Mache die Anwendung dieser stimulierenden Bio-Intensivcreme (mit Bio-Gelee-Royale, Bio-Sesamöl und Bio-Aloe Vera aus kontrolliertem ökologischem Anbau) für die Nacht zu einem abendlichen Ritual um Deine natürliche Schönheit zu unterstützen. Ohne Parabene, dafür aber mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen und den leistungsfähigen  Antioxidantien, regt sie die Zellerneuerung Deiner Haut an und regeneriert sie so effektiv über Nacht. Der zertifizierte Naturkosmetik Anti-Aging Wirkstoff Gatuline RC reduziert nachweislich kleine Falten und erhöt die Mikrozirkulation der Haut. Am nächsten Morgen fühlt sich Deine Haut genährt und entspannt an. Diese natürliche Gesichtscreme verbessert das Hautbild über Nacht.“

„AQUA (WATER), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, OLUS (VEGETABLE) OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, CERA ALBA (BEESWAX), OCTYLDODECANOL, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), FAGUS SYLVATICA (BEECH TREE) BUD EXTRACT*, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, XANTHAN GUM, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA WAX) CERA, DEHYDROACETIC ACID, ROYAL JELLY EXTRACT*, BENZOIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, SORBIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT (alle Inhaltssoffe aus ökologischem Anbau)“

Das Gesicht sollte gründlich gereinigt sein, bevor man die Creme aufträgt. Dann massiert man die Creme auf Gesicht, Hals, Dekolleté und lässt sie über Nacht wirken. Die Creme ist für alle Hauttypen geeinet und eignet sich besonders für gestresste, irritierte Haut.

Das Produkt im Test
Ich finde das Produkt einfach prima. Meine Mischhaut reagiert schnell mit Pickeln bei schlechten Inhaltsstoffen. Außerdem mag ich es nicht, wenn eine Creme zu fettig ist und meine T-Zone dadurch noch fettiger wird. Bei diesem Produkt war es von Anfang an anders. Ich habe es sehr gut vertragen und finde, die Creme spendet genügend Feuchtigkeit. Was ich sehr mag ist, dass die Creme absolut nicht fettet. Sie zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt ein mattes Finish. Keine fettige T-Zone, keine Irritationen, keine Pickel. Einfach klasse! Ich habe noch keine Falten, daher kann ich leider nichts zu der Anti-Falten-Wirkung sagen. Aber auch am nächsten Morgen fühlt sich die Haut straff und gesund an.

Das beste, wie ich finde, ist der Duft! Sehr exotisch und recht stark aber ich mag das. Es soll nach Frangipani duften, einer exotischen Blüte. Ich finde es riecht sehr fruchtig, blumig und exotisch. Einfach himmlisch. Außerdem riecht man den Geruch noch lange nach.

Fazit
Eine absolute Empfehlung für Leute, die auf der Suche nach einer matten Gesichtscreme sind und häufig allergisch auf diverse Inhaltsstoffe reagieren. Dieses Produkt enthält nur natürliche Inhaltsstoffe und duftet unglaublich verführerisch. Wie ein Sommertag am Meer.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung