Yves Rocher Couleurs Nature Gel Effect Nagellack, Farbe: Taupe Rose

Tolle dezente Farbe, die zu vielen Looks passt. Der Auftrag und das Finish gefallen mir sehr.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Yves Rocher den Gel Effect Laquer in der Farbe 04 taupe rosé vorstellen, welchen ich von pinkmelon. de zum Testen zugeschickt bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! 5ml kosten 4,99 Euro im Onlineshop oder im Shop vor Ort.

Das Fläschchen ist relativ schlicht gehalten mit einem silbernen Deckel. Es sieht trotzdem hochwertig und schick aus. Mir gefällt das einfache Design gut. Man kann auch gut die Farbe in der Flasche erkennen.

Yves Rocher Couleurs Nature Gel Effect Nagellack, Farbe: Taupe Rose -

„Ein Pinselstrich genügt und Ihre Nägel sind schön geformt und erhalten einen Gel-Effekt wie aus dem Studio. Dank der innovativen Textur sind die Farben besonders brillant und ultra-glänzend. Die milde Formel ist frei von Phthalat, Formaldehyd, Kampfer und Toluol. Sie ist mit Elemiharz angereichert und besonders sanft zu den Nägeln. Das Ergebnis: intensiv glänzende Nägel und langer Halt.“

Meine Erfahrungen:

Ich bin eigentlich kein Fan von Nagellack, das liegt daran, dass meine Nägel nicht so schön aussehen und ich mit gemachten Nägeln oder langen Nägeln nicht gut klarkomme. Manchmal trage ich Nagellack, aber eher selten. Deshalb freue ich mich, dass ich diesen Lack von Yves Rocher testen durfte. Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und dann kommt einem der typische Nagellackduft entgegen. Der Pinsel ist nicht zu groß und nicht zu klein, für meine Nägel hat er die perfekte Größe. Damit lässt sich der Nagellack echt toll auftragen. Die Konsistenz ist gut, es verläuft nichts auf den Nägeln, sondern bleibt an Ort und Stelle. Die Farbe taupe rosé ist ein schönes, dezentes Taupé mit einem leichten Rosé – Einschlag. Auf den Nägeln kommt eher das Taupe durch, was mir aber gut gefällt. Das Finish nach einer Schicht hat mich überrascht, es ist deckend, glänzt und hat einen leichten Gel-Effekt. Ich denke, bei 2 Schichten kommt der Gel-Effekt noch deutlicher zum Vorschein. Mir reicht hier eine Schicht definitiv aus. Die Trockenzeit ist relativ kurz, in ca. 2 Minuten ist er komplett eingezogen. Halten tut der Nagellack ca. 3-4 Tage bei mir und dann fängt er an langsam abzusplittern. Mit einem Klarlack drüber könnte man die Haftfestigkeit noch verlängern.

Yves Rocher Couleurs Nature Gel Effect Nagellack, Farbe: Taupe Rose -Fazit:

Ein guter Nagellack von Yves Rocher, der alle Herstellerversprechen erfüllt. Er lässt sich problemlos mit einem Nagellackentferner entfernen. Das Finish gefällt mir gut und die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell