essence Nail Art Pen, Farbe: 02 Cool Black

Klasse Nail Art Pen! Würde ihn jedem weiterempfehlen. :)

Als erstes durfte ich diesmal den Nail Art Pen in der Farbe „02 Cool Black“ testen. Dieser Stift ist von der Marke essence und man kann ihn für ca. 1.95 € kaufen. Mit diesem Nail Art Pen kann man wirklich schöne Motive auf dem Nagel kreieren. Die Form dieses Produktes ist wie ein Kugelschreiber in Schwarz und ist genauso handlich ;).
Zum Benutzten dieses Stifts muss man die Spitze „eindrücken“, um an Farbe zu kommen. Man kann sowohl dünne, als auch dickere Linien malen.

Wenn ihr mit eurem Eigenwerk zufrieden seit, müsst ihr zum Abschluss noch einen Top Coat benutzen, um es haltbar machen zu können, denn diese Farbe ist nicht wasserfest. Ich habe ca. 2 min gewartet, bis ich den Überlack drüber gemacht hab.

Auch nach 6 Tagen war die Farbe noch da, wo sie sein sollte. Da mich aber das Design so langsam langweilte, habe ich es dann entfernt. Ich hatte auch kein Problem diese Farbe wegzubekommen, also alles ganz normal mit einem Nagellackentferner.

Fazit:
Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel „pumpt“, denn es kann passieren, dass viel zu viel raus kommt. Trotzdem finde ich diesen Nail Art Pen wirklich klasse! Ich würde ihn sehr gerne jedem ans Herz legen, der so ein Nagelfreak ist wie ich. 🙂

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich