essence sun club matt bronzing powder, Farbe: 01 natural

Schönes Bronzing-Puder, welches einen natürlichen, sommerlichen Look zaubert. Gefällt mir gut!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von essence den sun club matt bronzing powder lighter skin vorstellen. Es sind 15g enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Ich habe ihn im Rossmann vor einiger Zeit für ca. 4 Euro gekauft. Es ist mein erstes Bronzing-Powder, welches ich mir gekauft habe.

Das Puder befindet sich in einem durchsichtigen Pfännchen, das relativ groß ist. Im Puder ist eine Palme eingraviert, was ich sehr hübsch finde. Ansonsten lässt sich der Deckel gut öffnen und fest verschließen.

essence sun club matt bronzing powder, Farbe: 01 natural

„ein natürlicher teint, wie von der sommersonne geküsst! der große bräunungspuder zaubert einen unwiderstehlich natürlich gebräunten teint und bietet gleichzeitig eine schöne mattierung für gesicht und dekolleté. passend für den helleren und dunkleren hauttyp.“

Meine Erfahrungen:

Ich trage das Bronzing-Powder mit einem kleinen Puderpinsel aus. Das Puder lässt sich gut entnehmen und auf der Haut verteilen. Der angenehme, leicht vanillige Duft ist mir sofort aufgefallen. Es riecht gut, aber es ist eigentlich unnötig ein Puder zu parfümieren. 😀 Da ich sehr helle Haut habe, habe ich mich für die Variante ‚lighter skin‘ entschieden und die Farbe passt und sieht nicht zu künstlich aus.

essence sun club matt bronzing powder, Farbe: 01 natural

Es ist ein schönes mattes Hellbraun, welches nicht zu orange auf der Haut wirkt. Vor allem bei heller Haut muss man aufpassen, da ein Bronzer schnell künstlich aussehen kann. Deshalb habe ich auch nie welchen getragen. Aber ich mag das Finish sehr, man bekommt einen sommerlichen und frischen Look. Ich benutze es auch einfach gerne solo ohne Rouge, weil mir das Ergebnis gut gefällt. Der Bronzer hält einen Arbeitstag locker durch und sieht auch noch nach einigen Stunden super aus.

essence sun club matt bronzing powder, Farbe: 01 natural

Ich benutze nur wenig, da ich mich noch in der Anfangsphase befinde. Man kann ihn auch zum Konturieren benutzen, was ich bis jetzt aber noch nicht getan habe. Ich mag das Puder sehr gerne und werde es weiterhin benutzen.

essence sun club matt bronzing powder, Farbe: 01 natural

Fazit:

Ein guter Bronzer für Anfänger, der nicht viel kostet. Man kann ihn gut schichten, wenn man mehr will. Auch für helle Hauttypen ist er gut geeignet. Es gibt auch noch eine Variante für dunklere Hauttypen. Ich denke, mit diesem Bronzer kann man nichts falsch machen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune