Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Eine Mascara, die ein super knalliges Design hat und einfach ein Hingucker in der Kosmetiktasche ist. Sie verklebte meine Wimpern nicht und gab ihnen ein schönes Ergebnis.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Im Folgenden werde ich etwas über die Misslyn maximEYES volume mascara in der Farbe: Black berichten. Man kann das Produkt z.B. in Parfümerien für ca. 5,- Euro kaufen. Den Preis für eine Mascara finde ich völlig in Ordnung und hätte sie mir auch selbst gekauft (wenn ich sie nicht für pinkmelon.de hätte testen dürfen).

Der Hersteller über das Produkt:
„WIMPERNTUSCHE FÜR VOLUMEN UND SCHWUNG. TRENDIGE, SEXY UND DRAMATISCHE WIMPERN – ALL DIES VEREINT IN EINER WIMPERNTUSCHE. DIE GESCHWUNGENE SILICON-BÜRSTE ERINNERT AN DIE SINNLICHEN WEIBLICHEN KURVEN EINER FRAU UND SORGT IN VERBINDUNG MIT EINEM SPEZIELLEN SCHWARZEN BULK FÜR VERFÜHRERISCHES VOLUMEN UND BEGEHRENSWERTEN SCHWUNG. NEIDISCHE BLICKE AUF DEINEN CHARMANTEN AUGENAUFSCHLAG SIND DIR SICHER, WENN DU DIESE EFFEKTE DURCH MEHRMALIGES AUFTRAGEN INDIVIDUELL STEIGERST UND DEINEN LOOK JE NACH BELIEBEN VON SEXY BIS DRAMATISCH ANPASST. DIE TEXTUR SPENDET ZUSÄTZLICHE FÜLLE OHNE DIE WIMPERN ZU VERKLEBEN. DURCH DAS FARBENFROHE, BUNTE UND POPPIGE DESIGN DER EINHEIT IST DIE MASCARA AUCH OPTISCH EIN DEKORATIVER HINGUCKER. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE AUGEN UND KONTAKTLINSENTRÄGERINNEN GEEIGNET.“

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Die Aufmachung des Produkts finde ich einfach super. Die Mascara ist äußerlich einfach ein Hingucker. Es wird mit auffallenden, pinken und grünen Tönen gespielt. Die Neonfarben sind so auffällig, dass man die Mascara sofort in seinem Kulturtäschchen wiederfindet. Ich finde es gewagt und mutig, aber auf keinen Fall langweilig.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Der Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen. Sie enthält eine geschwungene Silikon-Bürste, die man gut biegen kann, um auch an den unteren Wimpernkranz zu gelangen. Die schwarze Farbe wird gut an die Wimpern abgegeben. Die Farbe gelangt nicht mit Klümpchen auf die Wimpern und wird sehr gut verteilt. Die Wimpern klebten bei mir nicht zusammen (auch nicht bei den hohe Temperaturen). Ich empfinde das Schwarz als sehr satt. Ich bin mit dem Mascarabürtschen immer so 3-4 Mal über die Wimpern gefahren, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Die Formel trocknet schnell und ist auch wischfest.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Ich finde das Ergebnis wirkt trotzdem sehr natürlich und nicht übertrieben. Ich muss aber zugeben, ich hatte irgendwie noch mehr Schwung in den Wimpern erwartet, aber ich fand es trotzdem völlig in Ordnung. Ich selber bin ja Kontaktlinsenträgerinnen und hatte damit auch gar kein Problem (meine Augen juckten oder tränten nicht).

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht