Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich in den letzten Wochen für pinkmelon.de testen durfte. Hierbei handelt es sich um die Misslyn Wimpernzange. Die blau glänzende Wimpernzange kommt in einer kleinen gelben Plastikverpackung daher, und außerdem ist noch 1 Ersatz-Gummipolster mit enthalten.

Herstellerversprechen: „Für atemberaubend geschwungene Wimpern – ohne Knick! Der nickelfreie Misslyn Wimpernformer verleiht Ihren Wimpern einen dramatischen Schwung. Das silikonfreie Polster ist auf ein effektives und zugleich schonendes Wimpernformen abgestimmt.“

Misslyn eyelash curler (LE)

Anwendung: „Öffnen Sie den Wimpernformer und führen Sie ihn möglichst nah an den Wimpernrand, sodass Ihre Wimpern zwischen den Bügeln auf dem Gummipolster liegen. Schließen Sie nun den Wimpernformer und drücken Sie ihn 30 Sekunden lang zusammen. Wir empfehlen die Anwendung vor dem Tuschen der Wimpern.“

Da ich bis jetzt immer Angst davor hatte, eine Wimpernzange an meine Augen zu lassen, es aber auch endlich einmal ausprobieren wollte, entschied ich mich dazu, das Produkt zu testen. Und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Außerdem gefällt mir das Design der Wimpernzange sehr, da sie schön glänzend metallisch blau ist, und die Gummipolster leuchtend grün (spielt keine Rolle, aber ich finde es schön).

Misslyn eyelash curler (LE)

Ich hatte immer Angst, da ich befürchtete, dass meine Wimpern kaputt gehen oder sogar brechen würden, doch das ist überhaupt nicht der Fall. Ich habe eigentlich von Natur aus schon eher geschwungene und leicht längere Wimpern, weshalb ich sowieso dachte, ich benötige keine, doch diese Wimpernzange macht die Wimpern wirklich noch geschwungener und es sieht dann mit Mascara noch schöner aus (die Wimpern berühren mit aufgeschlagenen Augen die Augenbrauen und sowas finde ich irgendwie schön).

Misslyn eyelash curler (LE)

Auch die Anwendung erweist sich als sehr handlich und einfach und ich finde der Effekt sieht dann schön natürlich aus und hält auch lange. Ich verwende nach der Anwendung mit der Wimpernzange immer zunächst eine Mascara von Yves Rocher, welche die Wimpern trennt, und dann eine von L’Oréal Paris, welche den Wimpern Länge und Volumen gibt – der Effekt ist meiner Meinung nach schön natürlich und nicht übertrieben. Auf den Fotos habe ich jetzt nur die von Yves Rocher aufgetragen, und ich finde, man sieht einen deutlichen Unterschied.

Fazit: Eine tolle Wimpernzange, die ihren Zweck absolut erfüllt und sogar mich dazu gebracht hat, auch einmal die Wimpern zu formen.

LG

von in der Kategorie Wimpernformer