Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Tolles Shampoo, ganz ohne Silikone, welches strapazierte Haare ausreichend pflegt!

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Ich durfte das Vitalisierende Shampoo der Repair-Serie von Terra Naturi testen. Terra Naturi ist eine Eigenmarke von Müller, die Naturkosmetik im Sortment haben.

In der Verpackung sind 200 ml Shampoo enthalten, preislich liegt das Shampoo bei 1,95 €.

Das sagt der Hersteller (www.mueller.de):
„Das Terra Naturi Repair Shampoo wurde speziell für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar entwickelt:
Die Rezeptur mit Bio-Aloe Vera und Bio-Lindenblüte
– wirkt feuchtigkeitsspendend
– glättet die Haarstruktur
– sorgt für gesund aussehendes und geschmeidiges Haar.“

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Ein weiterer Pluspunkt: Das Shampoo enthält keine Silikone.

Das Shampoo duftet etwas nach Aloe Vera, der Duft ist jedoch nicht sehr intensiv und verfliegt nach dem Waschen wieder schnell.

Die Verpackung lässt sich auch mit nassen Händen unter der Dusche leicht öffnen und schließen. Die Dosierung ist sehr einfach, ich nehme immer eine walnussgroße Menge.

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Das Shampoo lässt sich leicht im Haar verteilen. Es schäumt nur sehr leicht, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde.

Nach dem Verteilen lässt sich das Shampoo sehr gut wieder auswaschen. Auch die Kämmbarkeit, sowohl mit nassen, als auch mit trockenen Haaren, ist sehr gut. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche sauber und gut gereinigt an.

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Sehr gut gefällt mir auch die Pflegewirkung des Shampoos. Die Haare fühlen sich gut gepflegt und total geschmeidig nach der Haarwäsche an, ich bin begeistert!
Leider glänzen sie nicht so sehr, wie ich es von anderen Shampoos kenne, aber die gute Pflegewirkung macht das auf jeden Fall wett.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar