Balea Trend it Up Beschützendes Spray

Ein günstiges Produkt, was allen Erwartungen gerecht wird und jetzt einen festen Platz neben meinem Lockenstab und Glätteisen hat. ;)

Balea Trend it Up Beschützendes Spray

Bezugsort und Preis: Balea ist eine Eigenmarke von dm und somit ist das Balea Trend it Up Beschützendes Spray nur dort erhältlich. Der Preis liegt bei ca. 2€ für 200ml. Es gehört somit zu den günstigeren Produkten in der Kategorie Hitzeschutzspray.

Design: Die Flüssigkeit befindet sich in einer weißen Kunstoffflasche mit pinken Sprühkopf. Das Etikett ist ebenfalls pink und mit schwarzer Schrift verziert.

Herstellerversprechen: „Verbanne Deine Haare in den thermischen Käfig.Dann kann weder Föhn noch Glätteisen oder Lockenstab Deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor dem Hitzeschlag – bis zu 200 ° C.Da kannst Du fast zur Sonne fliegen. Schützt vor Austrocknung und Hitzeschäden. Für geschmeidiges, glänzendes Haar. Hitzeschutz bis 200 ° C.“

Balea Trend it Up Beschützendes Spray

Anwendung: „Vor dem Föhnen aus 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen. Vor der Behandlung mit Glätteisen oder Lockenstab nochmals auf trockene Partien auftragen. Beim erstmaligen Verwenden die Sperre an der Pumpe auf OPEN drehen.“

Inhaltsstoffe: AQUA • ALCOHOL • VP/VA COPOLYMER • PROPYLENE GLYCOL • CETRIMONIUM CHLORIDE • PEG -40 HYDROGENATED CASTOR OIL • PARFUM•PEG -14 DIMETHICONE• SILICONE QUATERNIUM-22 • PPG -3 MYRISTYL ETHER • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE.

Balea Trend it Up Beschützendes Spray

Meine Erfahrung: Das Hitzeschutzspray von Balea gefällt mir sehr gut, da es die Haare nicht verklebt und die Anwendung einfach und nicht zeitaufwendig ist. Ich benutze es vor dem Föhnen im handtuchtrockenen Haar und vor dem Glätten im trockenen Haar.

Ich habe das Spray seit ca. 6 Wochen in Verwendung und es ist noch sehr viel übrig, also kommt ihr lange mit den 200 ml aus. 😉

Mir gefällt auch, dass mein Haar einen natürlichen Glanz bekommt, nicht beschwert wird und länger glatt bleibt. Außerdem fühlt es sich gut an. Das Spray riecht übrigens sehr angenehm, aber der Duft hält nicht lange im Haar an.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Hitzeschutzspray Silikone beinhaltet, was dem Haar ja, wie ich gelesen habe, schaden soll.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja