MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 040 Bronze Beat

Für mich persönlich ein schönes Produkt mit toller Farbe, super Farbabgabe und guter Haftfestigkeit. Daumen hoch!

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 040 Bronze Beat

Ich haben den Endless Stay Eyeshadow Pen von Manhattan getestet. Den Pen gibt es in 6 verschiedenen Farben, ich hatte die Farbe 40 bronze beat. 5 gr. kosten ca. 4,35 €.

„Der wasserfeste Eyeshadow Pen in sechs intensiven, leuchtenden Nuancen hält bis zu 24 Stunden und bietet ein seidiges Gefühl beim Auftragen. Der einfach anzuwendende, drehbare Stift kann in der gewünschten Intensität als Lidschatten und Eyeliner aufgetragen werden.
• 24 Stunden Halt
• Kann als Eyeshadow und Eyeliner verwendet werden
• Kein Absetzen in der Lidfalte
• Geschmeidiger und softer Farbauftrag“

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 040 Bronze Beat

Der etwas dickere Stift hat am Ende einen Drehmechanismus, mit dem man die Mine herausdrehen kann. Ich finde das super, denn so geht durch das Anspitzen nichts verloren. Die Farbe des Stiftes entspricht der Farbe der Mine. Der Stift hat eine durchsichtige Kappe, durch die man die Mine sehen kann. Leider reicht es nicht aus, die Kappe einfach nur auf den Stift zu stecken. Man muss sie schon etwas fester darauf drücken, damit sie nicht einfach wieder abfällt.

Die Farbe entspricht, wie der Name es schon sagt, einem schönen satten Bronze-Ton. Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten. Die Farbabgabe ist super.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 040 Bronze Beat

Der Stift gleitet angenehm und einfach über die Haut. Schon leichter Druck ist ausreichend, um ein anständiges Farbergebnis zu erzielen. Für einen satteren Ton einfach etwas mehr Druck ausüben oder mehrfach über dieselbe Stelle gehen.

Der Hersteller verspricht, dass der Stift wasser- und wischfest ist. Ich habe zum Test vor dem Duschen den Eyeshadow aufgetragen und ordentlich Wasser drüber laufen lassen. Auch habe ich leicht mit dem Finger darüber gewischt. Es ist nichts verschmiert oder verwischt. Ich finde das ein super Ergebnis. Da der Stift eben wischfest ist, lässt er sich auch nur minimal verblenden.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 040 Bronze Beat

Ich trage Kontaktlinsen und wische mir daher öfter mal auf dem Lid herum, aber der Stift hat im Vergleich zu normalem Eyeshadow sehr gut gehalten. Am Abend hatte er sich ein wenig in der Lidfalte abgesetzt, aber das war nicht viel.

Ich habe auch andere Testberichte über andere Farben dieses Produktes gelesen und dort hat der Stift zum Großteil nicht gut abgeschnitten. Ich kann nur für diese Farbe sprechen und habe nichts zu meckern. Dann scheint es wirklich so große Unterschiede zwischen den verschiedenen Farben zu geben.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 040 Bronze Beat”

1. Just.a.dream

Super schöne Farbe 🙂