Rival de Loop Young Lovely Eyes Eyeshadow Duo, Farbe: 07 blossom flavour

Einfach ein tolles Produkt mit schönen Lilatönen. Was will man mehr? :D

Das 2. Produkt das ich testen durfte, war das Lovely Eyes Eyeshadow Duo in der Farbe 07 Blossom flavour von der Rossmann Marke Rival de Loop.

Das Eyeshadow Duo ist in ein süßes rundliches Plastikdöschen verpackt worden und hat die Aufschrift „Lovely Eyes“. Im Inneren sind 2 tolle leicht metallisch schimmernde Lilatönen mit tollen Herzchen eingeprägt worden. Auf der obere Schicht sind ein paar Glitzerpartikel drauf, die dann aber nach dem 2. Gebrauch nicht mehr so arg zusehen waren. Man kann die Lidschatten gut mit dem Pinsel aufnehmen und auch sehr gut auf dem Augenlid verteilen.

Die Pigmentierung von dem Duo ist auf den ersten Blick auch sehr gut. Sie krümelt nicht und glitzert auch nicht so arg auf den Augen, also alles ok. Auch das Hautgefühl mit dem Duo is angenehm.

Hier ein Vergleich mit und ohne Eyeshadow Base:

(Auf der linken Seite wurde von mir weder Eyeshadowbase noch etwas anderes genommen, ich habe das Produkt mit einem Pinsel auf meinem Arm geswatcht. Auf der rechten Seite, habe ich eine Eyeshadowbase als Grundlage genommen und man sieht, es macht fast keinen Unterschied.)

Ohne Eyeshadowbase hält das Duo ca. 3 Stunden bis es anfängt in die Lidfalte zu rutschen und mit der Base hält es den ganzen Tag, ohne dass etwas in die Lidfalte rutscht.

Fazit:
Das Duo ist einfach toll, es krümelt nicht, glitzert auch nicht so arg und hat eine tolle Farbabgabe. Was will man mehr?

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab