L’Oréal Paris Super Liner Mat-Matic Eyeliner, Farbe: 02 Deep

Der etwas lockere Drehmechanismus wäre ein minimaler Kritikpunkt, aber nicht allzu schlimm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Eyeliner weiterempfehlen.

Bezeichnung: L’Oréal Paris Super Liner Mat-Matic Eyeliner – 02 Deep Violet
Preis: 6,99 €

Der Eyeliner hat eine feste Verpackung, welcher sehr gut in der Hand liegt. Die Verschlusskappe sitzt sehr fest, sodass er sich nicht von alleine öffnen kann, dennoch lässt er sich einfach abnehmen. Besonders gut gefällt mir der Drehmechanismus. So kann man sich das lästige Anspitzen sparen. Die Mine lässt sich einfach herausdrehen aber beim Auftrag sollte man am Drehmechanismus halten, damit er sich nicht von alleine zurückdreht.

L’Oréal Paris Super Liner Mat-Matic Eyeliner - Farbe: 02 Deep

Beim Auftrag gleitet die Mine zwar zart über die Augen aber man muss etwas andrücken, damit die Farbintensität stimmig ist. Wenn man nicht fest andrückt, ist die Farbe zu sehen allerdings nicht so intensiv. Zudem hält der Eyeliner besser, wenn man etwas fester andrückt. Beim Andrücken verläuft der Auftrag ebenfalls sehr geschmeidig also es kratzt nicht auf den Augen. Es war mir möglich auf Wunsch auch eine dünne präzise Linie zu ziehen. Das schimmernde Finish gefällt mir sehr gut und die Farbe selber finde ich auch alltagstauglich. Der Schimmer ist nicht sehr aufdringlich und je nach Beleuchtung mehr oder weniger zu sehen.

L’Oréal Paris Super Liner Mat-Matic Eyeliner - Farbe: 02 Deep

Hierbei handelt es sich um einen wasserfesten Eyeliner. Dies kann ich nur bestätigen. Bei extremer körperlicher Anstrengung hat er über den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu verschmieren gehalten, sogar die letzten warmen Tage hat er makellos überstanden. Wenn man den Eyeliner beim Auftrag nicht fest andrückt, hält er auch über den ganzen Tag aber ist am Ende des Tages ist die Farbe nicht mehr so stark zu sehen. Beim Entfernen habe ich einen ölhaltigen Make-up Entferner benutzt und hatte keinerlei Probleme.

L’Oréal Paris Super Liner Mat-Matic Eyeliner - Farbe: 02 Deep

Fazit:
Der Auftrag verlief sehr präzise und sauber. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich ihn nicht anspitzen muss. Nachdem man den Eyeliner aufgedreht hat, sitzt er zwar nicht fest und man muss beim Auftrag am Drehmechanismus halten, damit er sich nicht von alleine zurück dreht aber das finde ich nicht so schlimm. Das Finish sieht klasse aus und die Haftfestigkeit ist perfekt. Ich würde mir diesen Eyeliner ganz klar nachkaufen. Von mir gibt es wieder einmal eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe