Wunderfrollein MYSTERIUM DER VERWANDLUNG – Alles-wird-gut Maske

Eine super pflegende Maske, die die Haut einfach schön macht. Kaufempfehlung!

Wunderfrollein MYSTERIUM DER VERWANDLUNG - Alles-wird-gut Maske

Ich habe 4 Wochen die Alles-wird-gut Maske von Wunderfrollein getestet.

Die Maske ist in einem weißen Pumpspender, was ich sehr hygienisch finde. Sie ist in Weiß und Pink gestaltet.

Das Produkt kostet ca. 35 €. Enthalten sind 75 ml.

Wunderfrollein MYSTERIUM DER VERWANDLUNG - Alles-wird-gut Maske

„Diese Maske ist ein Glücklichmacher! Verschiedene Hyaluronsäuren sowie ein 24-Stunden-Feuchtigkeitskomplex stillen den Durst Deiner Haut. Ectoin, Panthenol und Alpha-Bisabolol wirken entzündungshemmend und heilungsfördernd. Pfirsichkern- und Nachtkerzenöl versorgen Dich mit purer Pflege, Apfelstammzellen helfen dabei, Deine Jugendlichkeit zu bewahren. Eine „Lumineszenz“-Mischung aus Schwarzer Johannisbeere, Goldrute und Pfingstrose ebnet Deinen Teint und bringt Dich zum Strahlen.“ www.wunderfrollein.de

Die Maske duftet sehr angenehm pudrig und leicht süß. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Man soll die Maske messerrückendick auftragen (2mm etwa).

Wunderfrollein MYSTERIUM DER VERWANDLUNG - Alles-wird-gut Maske

Während die Maske einwirkt, fühlt sich meine Haut gut an, sie spannt nicht und juckt nicht. Die Maske lässt sich einfach wieder abwaschen. Das Hautgefühl nach 15 Minuten Einwirkzeit ist sehr angenehm. Die Haut ist weich und gepflegt.

Man kann die Maske auch über Nacht einwirken lassen. Dafür müsste man aber ein ruhiger Schläfer sein und in derselben Position verharren. 🙂

Ich wende die Maske immer vor dem Schlafengehen an und am nächsten Morgen merke ich wie meine Haut total gepflegt ist und sich weich anfühlt und auch prall aussieht. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber die Haut sieht auf jeden Fall irgendwie ebenmäßiger aus durch diese Maske.

Meine Haut hat das Produkt super vertragen, es sind keine Pickel oder allergischen Reaktionen aufgetreten.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach vollkommen erfüllt. Man bekommt eine strahlend gepflegte und weiche Haut. Kaufempfehlung trotz des hohen Preises.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit