Chopard Brilliant Wish Eau de Parfum

Ein prädestinierter Sommerduft für elegante Anlässe: Brilliant Wish von Chopard. Edel und nicht zu schwer, verführt er mit einem Hauch à la Champagner die Sinne.

Chopard Brilliant Wish Eau de Parfum

Kein neu aufgelegter Duft, für mich jedoch eine DER Wiederentdeckungen diesen Jahres aus meinem Parfüm Regal.

Wie könnte es auch anders sein, hat mich zum Kauf im ersten Moment der Flakon angefixt. Und das, obwohl Choparddüfte in der Regel nicht mein Fall sind. Der hochwertige Dufthersteller vertreibt zum großen Teil komplexe, schwere Düfte. Nicht mein Beuteschema, doch die Brilliant Version von Chopards Dauerbrenner Wish ist ein leicht blumiger und zugleich frisch-spritziger Duft nach edlen Champagnernoten, der mir viel Spaß im Frühsommer gibt und nicht zusätzlich beschwert. Dieser edle, leichte champagner-angehauchte Duft versetzt mich gedanklich an einen gemütlichen, kleinen Yachthaften mit milder Meeresbriese und einem Gläschen Hugo oder Asti in der Hand.

Bereits im Auftrag kann ich mich über diesen Duft erfreuen, denn der luxuriöse Flakon stimmt mich mit der leicht goldigen Farbe des Inhalts und dem gold eingefassten Diamanten in hochwertiger Verarbeitung positiv auf den kommenden Tag und die anstehenden Herausforderungen des Alltags ein.

Diesen derzeitigen Favorite erhaltet ihr aktuell bei Douglas reduziert von 30,99 € auf 19,99 € in der 30 ml Größe.  Ich muss gestehen, dass ich von solchen, mich faszinierenden Düften, gern große Flakons gekauft habe. Zum Einen um noch etwas mehr zu sparen und zum Anderen um auf geliebte Düfte nicht so schnell verzichten zu müssen, weil sie am Ende sehr schnell aufgebraucht sind. Von dieser Taktik bin ich allerdings abgekommen. Der Preis für dieses Parfum ist aktuell bereits gesenkt und ich probiere so gern Neues aus.

Das Chopard Brilliant Wish hält leider nicht den gesamten Tag, auch wenn es sich um ein Eau de Parfum (EdP) handelt, doch die Tragedauer ist für einen Arbeitstag oder ein schönes Essen zu zweit ausreichend und zur Not lege ich den Duft gern noch einmal auf und verwöhne meine Sinne erneut.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja