I love… mango & papaya bubble bath & shower crème (LE)

Ein unschlagbar gut riechendes Duschgel, das jeder einmal ausprobiert haben muss.

I love... mango & papaya bubble bath & shower crème (LE)

Das Duschgel habe ich geschenkt bekommen, ich weiß aber, dass man es bei Douglas kaufen kann. Das Set mit 5 weiteren 100ml I love… Duschgelen kostet 12,99€.

Das Duschgel „I love … Mango & Papaya“  beinhaltet 100 ml und ist 11cm hoch und besitzt einen schwarzen Aufklappverschluss. Die Dosierung ist durch die kleine Öffnung gut zu kontrollieren. Durch die kleine Größe kann man es prima unterwegs mitnehmen (z.B. in den Urlaub) und spart so viel Platz in der Tasche.

Für das Öffnen des Verschlusses braucht man ein wenig Kraft; das Duschgel kann unterwegs also nicht aufgehen und auslaufen, was für mich ein klarer Vorteil ist.

Geruch

Der auf der Verpackung versprochene Mango- und Papayaduft riecht richtig exotisch und fruchtig; gar nicht künstlich, sondern richtig lecker. Außerdem riecht die Haut auch einige Zeit nach dem Duschen oder Baden danach.

I love... mango & papaya bubble bath & shower crème (LE)

Inhalt

Das orangene Duschgel ist bisschen dünnflüssiger als andere Duschgele, man braucht aber nur eine geringe Menge, denn es schäumt (egal ob in der Hand oder auf einem Körperpflegeschwamm) sehr gut auf. Dadurch hat man längere Zeit etwas von dem Produkt, was vor allem für mich sehr wichtig ist, damit ich nicht ständig ein neues Duschgel kaufen muss.

Der Schaum ist etwas gröber als der von anderen Duschgelen, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde.

Dieses Duschgel würde ich allen empfehlen, die Mango- und Papayadüfte lieben.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung