Terra Naturi Repair Vitalisierende Spülung

Die Spülung tut leider gar nichts für mein Haar und ich könnte sie genauso gut weg lassen. Leider keine Empfehlung!

Terra Naturi Repair Vitalisierende Spülung

Heute stelle ich euch die Terra Naturi Repair Vitalisierende Spülung vor. Sie kostet 2,25€, enthält 200ml, ist vegan und für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar entwickelt. Man kann es außerdem bei Müller kaufen.

Die Flasche wird auf den lilanen Deckel gestellt. An sich ist sie weiß und auf dem Etikett sieht man eine Blume.

Terra Naturi Repair Vitalisierende Spülung

Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Isoamyl Laurate, Parfum**, Aloe Barbadensis Leaf Powder*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Tilia Cordata Flower Extract*, Sodium PCA, Olea Europaea Fruit Oil*, Sodium Lactate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Xanthan Gum, Tocopherol, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Lauryl Laurate, Arginine, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Helianthus Annuus Seed Oil,Ascorbyl Palmitate, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe aus natürlichen Ölen

„Die Terra Naturi Repair Spülung wurde speziell für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar entwickelt. Die Rezeptur mit Bio-Aloe Vera und Bio-Lindenblüte wirkt feuchtigkeitsspendend, schenkt dem Haar intensive Pflege und glättet die Haarstruktur, sorgt für gesund aussehend aussehendes und geschmeidiges Haar.“

„Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren, kurze Zeit einwirken lassen und gründlich ausspülen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und die Flasche liegt gut in der Hand. Das Produkt lässt sich gut dosieren, da die Spülung cremeartig ist und nicht direkt aus der Tube geschossen kommt. Sie riecht nach einer würzigen Blume und ist für mich angenehm. Die Konsistenz lässt sich allerdings nicht so gut in den Haaren verteilen. Wenn die Haare zu nass sind, verbindet sie sich schnell mit dem Wasser und tropft sofort weg und wenn man sie ins feuchte Haar einmassiert, habe ich immer noch das Gefühl, dass meine Haare sie nicht so gut aufnehmen können. Die Konsistenz fühlt sich auch nicht reichhaltig und meine Haare im nassen, feuchten und trockenen Zustand auch nicht weich an.

Sie lässt sich wiederum gut auswaschen. Die Haare kann man nach dem Waschen weder im trockenen, noch feuchten Zustand problemlos durchkämmen. Ich habe das Gefühl, dass ich gar keine Spülung verwendet habe und bin doch sehr enttäuscht.

Terra Naturi Repair Vitalisierende Spülung

Fazit

Die Spülung tut leider gar nichts für mein Haar und ich könnte sie genauso gut weg lassen. Leider keine Empfehlung.

von in der Kategorie Spülung

XOOOOpflegt das Haar