Fa Glamorous Moments Deodorant

Ein Deodorant mit traumhaftem Duft, das länger vor Schweiß schützt als manch anderes, das ich bisher verwendet habe.

Hey ihr Lieben,

ich stelle euch heute mein aktuelles Lieblingsdeo vor, und zwar handelt es sich um das Fa Glamorous Moments Deospray mit dem Duft nach schwarzer Orchidee.

Informationen:

Das Deodorant ist bei Rossmann für ca. 0.95€ erhältlich, im Agebot auch oft für ca. 0.79€. Es sind 150ml enthalten. Das Deo ist ohne Aluminiumsalze.

Der Hersteller verspricht einen effektiven Schutz gegen Körpergeruch und langanhaltende Frische. Das Deo soll auch keine weißen Rückstände hinterlassen. Es soll 48h lang halten.

Verpackung/Geruch:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechen, denn das Deo befindet sich in einer dunkellila Sprühdose auf der eine Orchidee abgebildet ist, die von goldenen Linien umrandet ist. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe aufgelistet. Der Geruch ist schwer zu beschreiben: Es riecht sehr frisch und errinert mich an Urlaub (keine Ahnung wieso). Nach Orchidee riecht es zwar nicht, aber das stört mich nicht wirklich.

Das Deo wird wie jedes andere auch angewendet. Man sprüht es aus ca. 15 cm Entfernung auf die Achseln und wartet eine kurze Zeit bis es eingezogen ist.

Wirkung:

Mich hat das Deodorant wirklich überzeugt, denn den Geruch finde ich einfach traumhaft. Man kann diesen auch sehr lange noch riechen. Obwohl der Hersteller gar keinen Schweißschutz verspricht, habe ich das Gefühl, es schützt mich besser vor Schweiß als manch andere Deos. Auf frisch rasierten Achseln kann man das Deo auch ohne Bedenken anwenden.

Fazit:

Ich kann es jedem weiterempfehlen, da die Herstellerversprechen eingehalten werden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit