Batiste Blush Dry Shampoo

Mein Lieblingstrockenshampoo: Hier stimmt alles: Wirkung, Duft und Preis!

Batiste Blush Dry Shampoo

Ich habe das Batiste Trockenshampoo in der Variante Blush getestet. Enthalten sind 200ml, die z.B. bei Douglas 3,95€ kosten. Es gibt aber auch kleine Minigrößen für die Handtasche und große 400ml Pullen für den Heimgebrauch.

„Das Batiste-Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Einige Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischgefühl. Der schnelle und bequeme Weg, die Haare zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen!“

Duft

Der Duft der Variante Blush ist neutral-frisch und leicht blumig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig, wenn die Haare nicht mehr frisch riechen und auch dezent genug, um im Hintergrund zu bleiben.

Batiste Blush Dry Shampoo

Die rosageblümte Verpackung finde ich viel hübscher als viele andere Trockenshampooverpackungen und stelle sie deswegen gern ins Bad. Ansonsten eine stinknormale Dose mit gutem Sprühkopf, der nicht verstopft.

Batiste Blush Dry Shampoo

Das Trockenshampoo soll eine echte Haarwäsche ersetzten bzw. hinausschieben. Ich nutze das Trockenshampoo aber nicht morgens, sondern abends vorm ins Bett gehen BEVOR die Haare strähnig werden. Das ist auch mein Geheimtipp, denn so entsteht auch kein weißer Puderschleier.

Nichtsdestotrotz ist das Trockenshampoo super und verursacht auch bei richtiger Anwendung keinen solchen Schleier, wenn Ihr es normal benutzt: Schütteln, sprühen, im Haar einkneten und ausbürsten. Ihr dürft halt nicht nur auf eine Stelle sprühen (wie ich extra auf dem einen Foto zu Demozwecken).

Batiste Blush Dry Shampoo

Fazit

Ich habe hier mein Lieblingstrockenshampoo gefunden und werde dabei bleiben. Hatte schon viele und nur dieses kann richtig was und lässt die Haare wirklich fluffig leicht und frisch gewaschen wirken. Es schenkt etwas Volumen und macht einfach was es soll. Ich hatte auch schon andere Varianten den Batiste Dry Shampoos, aber diese funktioniert bei mir am besten und duftet am neutralsten und am besten.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung