just cosmetics eyebrow styling mascara, Farbe: 010 light

Ein Augenbrauengel, das sich nicht präzise auftragen lässt und recht unnatürlich wirkt.

Fakten:
Als Testprodukt von Pinkmelon erhalten.

Enthält 5ml und kostet 3,49 Euro.
6 Monate haltbar.

just cosmetics eyebrow styling mascara, Farbe: 010 light

“Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.“

INGREDIENTS: AQUA, ALCOHOL DENAT., ACRYLATES COPOLYMER, VP/VA COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, NYLON-66, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, TALC, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, CI 77891, CI 77499, CI 77492, CI 77491

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Meine Augenbrauen sind bei mir ein leidiges Thema, ein paar Tage nicht gezupft und es sieht schon wieder furchtbar aus, so bin ich natürlich nicht aus dem Haus. 😉 Den Zustand habe ich aber genutzt, um das Augenbrauengel von just cosmetics zu probieren. Denn nicht nur nur die nachgewachsenen Härchen unter dem Brauenbogen stören mich, sondern v.a. die zu lang gewachsenen Brauenhärchen am 1. Drittel der Brauen, die sich nach unten senken. V.a. im Kontrast zu meinem eher spärlichen Rest finde ich das optisch sehr störend. Von dem Produkt erhoffte ich mir, die vorderen Härchen in Form zu bringen und den Rest optisch durch die versprochenen Härchen aufzufüllen.

just cosmetics eyebrow styling mascara, Farbe: 010 light

Die kleine Verpackung finde ich praktisch, irritiert war ich dann, dass das Bürstchen umso größer ist. Sehr unpraktisch, ein präziser Auftrag ist so nicht wirklich möglich, v.a. weil sich auf diesem ganz schön viel Farbe sammelt. Diese ist aber recht gut gemacht, ein heller Dunkelblond/Hellbraunton mit leicht aschigem Unterton, der vielen Damen passen sollte. Das leicht unangenehm chemisch riechende Produkt „verdichtet“ so dann eher unpräzise, klebt aber die Brauen über den Tag sicher fest- mir ist das Ergebnis aber zu „naß-glänzend“ und betoniert. Eine kleinere Bürste und etwas weniger Klebrigkeit hätte dem Produkt sicher gut getan.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXOOOeinfache Anwendung