Terra Naturi Lippenstift Rosewood 02

Ein wirklich cremiger Lippenstift mit einem tollen Rosenholzton. Bei heißen Temperaturen schmilzt er etwas auf den Lippen.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 02 Rosewood

Im Folgenden werde ich etwas über den Terra Naturi Lippenstift in der Farbe 02 Rosewood berichten. Man kann den Lippenstift im Drogeriemarkt Müller kaufen. Der Lippenstift kostet 3 Euro. Den Preis für einen Lippenstift finde ich völlig in Ordnung und würde ihn mir auch selber für den Preis kaufen. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen.

Der Lippenstift ist in einer bräunlichen Hülle abgepackt. Es ist jetzt nicht unbedingt ein Hingucker, aber ich finde schon, dass er edel aussieht. Man kann die Kappe des Lippenstifts leicht ab- und draufstecken. Der Drehmechanismus des Lippenstifts funktioniert auch sehr leicht.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 02 Rosewood

Wenn ich den Lippenstift von außen betrachte, sieht die Farbe einfach aus wie Rosenholz. Die Farbe wirkt von außen nicht auffällig, sondern sehr sacht und nicht knallig. Ich finde, dass sie perfekt zu einem Alltagslook passt. Wenn ich dann den Lippenstift auf den Lippen trage, empfinde ich sie immer noch als schlicht und nicht auffällig. Auf den Lippen sieht sie auch aus wie Rosenholz.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 02 Rosewood

Beim Auftragen ist sie sehr sanft und ziemlich cremig. Ich bin immer zweimal über meine Lippen gefahren, das deckte genug. Bei heißen Temperaturen hab ich festgestellt, dass sie etwas schmilzt auf den Lippen und sehr weich wird (Ich denke, dass liegt daran weil er so cremig ist).

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 02 Rosewood

Auf den Lippen fühlt es sich trotzdem nicht unangenehm an. Er trocknet meine Lippen nicht aus. Einen Duft habe ich bei dem Lippenstift jetzt nicht wahrgenommen. Allerdings kann ich sagen, dass er auch nicht muffig oder seifig riecht.

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: 02 Rosewood

Auf meinen Lippen hält er ca. 3 Stunden, danach muss ich ihn wieder neu auftragen, damit es wieder frisch aussieht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja