BeYu Scandalous Lips, Farbe: 49 Golden Rose

Die Farbe ist sehr dezent und gut für den Alltag geeignet. Er lässt die Lippen sehr schön glänzen, aber leider ist der Lipgloss ein wenig klebrig.

Hallo ihr Lieben 🙂

In diesem Bericht soll es um den BeYu Scandalous Lips gehen. BeYu ist exklusiv bei Douglas erhältlich, und der Lipgloss kostet dort 6,99 €.

„FEDERLEICHTER GLOSS MIT EXKLUSIVEM HOCHGLANZ. FÜR VOLUMINÖSE LIPPEN IM ANGESAGTEN WET LOOK!
Cremig, geeliger Gloss für einen sensationellen Spiegelglanz – Wet Look Effekt
– Zarte Tönung mit einem Hauch von Farbe & blumigem Aroma
– Optischer Volumen Effekt durch Hyaluronsäure. Tests bestätigen: die Lippen sind nach dem Auftrag ebenmäßiger und voller“

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 49 Golden Rose (LE)

Der Scandlous Lips hat ein unauffälliges Design. Die Verpackung macht auf mich einen hochwertigen Eindruck, und lässt sich ohne Probleme auf- bzw. zudrehen. Dank der transparenten Verpackung kann man gut den Inhalt im Blick behalten.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 49 Golden Rose (LE)

„Der flexible und perfekt abgerundete Flock-Applikator passt sich optimal jeder Lippenform an.“

Die Farbe würde ich als eine Mischung aus einem Rosa mit sehr vielen Goldglitzerpartikeln beschreiben. Am besten man trägt den Lipgloss auf saubere und trockene Lippen auf.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 49 Golden Rose (LE)

Der Applikator ist flach und schmal, so dass man den Lipgloss sauber auftragen kann. Auch wenn der Flock-Applikator eher schmal ist, hat man sofort ausreichend Gloss um ihn auf die kompletten Lippen aufzutragen. Im ersten Moment ist er sehr klebrig, weshalb ich den Gloss nur auf die untere Lippe auftrage. Dann presse ich die Lippen aufeinander um den Gloss so zu verteilen. Der Lipgloss duftet übrigens leicht süßlich – damit ist wohl das blumige Aroma gemeint.

Wirkung

Die Lippen bekommen wirklich einen Wet Look Effekt. Am stärksten ist dieser Glanz Effekt natürlich direkt nach dem Auftragen.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 49 Golden Rose (LE)

Je nachdem ob gegessen oder getrunken wird, trägt sich der Gloss gleichmäßig wieder ab. Auf Tassen bzw. Gläsern hinterlässt er Lipgloss einen leicht rosanen Abdruck. Die Farbe des Glosses in der Verpackung ist aufgetragen keinesfalls so intensiv. Er hält sogar relativ lange, d.h. durchschnittlich über eine Stunde. Das Finish gefällt mir gut, aber das Lippengefühl ist nicht ganz so meins. Neben diesem leicht pappigem Gefühl, habe ich teilweise ein leichtes Brennen gehabt. Der Hersteller gibt zwar an, dass der Lipgloss auch für sensible Haut geeignet ist, ich kann das aber leider nicht zu 100 % bestätigen. Für mich kein Nachkaufkandidat.

Auf den Bildern habe ich einmal gar kein Lipgloss, auf dem nächsten nur die linke Seite (aus meiner Sicht), und auf dem letzten Bild den Lipgloss komplett aufgetragen.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt