W7 Make Up & Glow Bronzing Base

Leider ein totaler Fehlkauf, den ich mir definiv nicht nachkaufen werde.

W7 Make Up & Glow Bronzing Base

Da ich mein Gesicht gerne konturiere und früher dazu immer gerne Puder benutz hatte, wollte ich einfach mal etwas Neues ausprobieren. So bin ich auf die W7 Make Up & Glow Bronzing Base gestoßen.

Das Produkt gibt es in Deutschland in keinem Geschäft zu erwerben, deshalb habe ich es mir über das Internet bestellt. Es kostet ca. 10 Euro. Die Base gibt es nur in einer Farbnuance. Nach der Bestellung war das Produkt innerhalb von einer Woche da.

Die Base befindet sich in einem milchigem Plastiktigel, der einen schwarzen Deckel hat. Auf dem Deckel befindet sich das Logo der Marke W7 in einem goldenen Aufdruck. Auf dem milchigen Tiegel befindet sich der Name des Produktes „W7 Make Up & Glow Bronzing Base“. Die Verpackung finde ich, sieht sehr edel und ansprechend aus. In dem Tiegel befinden sich 35g der Base, diese ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

W7 Make Up & Glow Bronzing Base

Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Silica, Cera Alba, Polyethylene, Polymethylsilsesquioxane, Ceresin, Silica Dimethyl Silylate, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Tin Oxide, Cl 77019, Cl 77891, Cl 77492, Cl 77491, Cl 77499

W7 Make Up & Glow Bronzing Base

Ich habe die Bronzing Base bereits seit ca. 3 Monaten in Gebrauch. Zu Anfang habe ich sie immer mit den Fingern aufgetragen, durch die Körperwärmer lässt sie sich sehr gut einarbeiten und verblenden, allerdings schminke ich mich nicht gerne mit den Fingern. Daher habe ich sehr schnell zu einigen Tools gegriffen (Schwämmchen, Buffer). Mit dem Bufferpinsel bin ich am besten zurecht gekommen.

Die Base ist sehr stark pigmentiert, daher braucht man immer nur sehr wenig von dem Produkt, was es sehr ergiebig macht. Die Base ist leicht schimmernd und orangestichig. Dadurch, dass sie sich so gut in die Haut einarbeiten lässt, empfinde ich den Orangestich allerdings als nicht schlimm. Wenn man die Base gut verblendet, sieht man natürlich gebräunt aus.

Nun zu der Haftfestigkeit der Bronzing Base: Sie hält nicht wirklich den ganzen Tag durch, zumindest bei mir nicht. Spätestens nach 6 Stunden, müsste ich mein Make-up auffrischen, um wieder so auszusehen wie ich es möchte. Wenn man sich körperlich betätigt und dadurch schwitzt, ist die Base noch schneller verschwunden. Aber durch die weichr, cremige Konsistenz der Base, trocknet sie die Haut nicht aus, sondern spendet sogar Feuchtigkeit, was mir sehr gut gefällt.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XOOOOideal auch zum Konturieren geeignet
XOOOOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen