JOOP Le Bain Crystal Shower Gel

Das Duschgel begeistert mich in jedem Punkt! Obwohl ich sonst nicht so sehr der Vanille-Typ bin, duftet dieses Duschgal sehr sehr fein.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein wunderbar duftendes Duschgel-Produkt:

Herstellerbeschreibung:
„Sinnliche Verführung – Das Duschgel erfrischt Körper und Seele mit dem zeitlos eleganten Duft von JOOP! Le Bain. Eine liebevoll zärtliche Komposition für ein ultimativ sinnliches Erlebnis.“

Der Duft:
„* Kopfnote: Lychee, Pflaume, Orangenblüte
* Herznote: Maiglöckchen, Rose, Jasmin
* Basisnote: Amber, Sandelholz, Vanille“

Preis:
Die 150 ml Tube liegt bei ca. 8,95 Euro und ist bei Parfümerien und in Online-Shops erhältlich. Ich habe eine 50 ml Standtube, die in einem Set enthalten war.

Inhaltsstoffe :
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Fragrance (Parfum), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Panthenol, Propylene Glycol, Hydroxisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Coumarin, Benzoic Acid, Benzophenone-4, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Citronellol, Isobutylparaben, Propylparaben, Sodium Hydroxide, CI 42090, CI 17200

Erfahrungen:
Die Standtube kommt mit Schraubverschluss und einem klassischen und schlichten Design daher: ganz in weiß, mit schwarzen Bezeichnungen.

Das Produkt selbst ist durch leichten Druck entnehmbar, recht flüssig, bläulich gelförmig und duftet sehr elegant, recht intensiv nach Vanille, aber angenehm.

Eine erwa traubenkleine Menge auf dem Körper verteilt, schäumt angenehm auf, reinigt pefekt und reizt auch meine Haut nicht. Das Produkt lässt sich nach dem Einschäumen einfach abspülen, duftet aber noch Stunden auf der Haut nach.

Nach Anbruch ist die Tube noch mindestens 30 Monate haltbar.

Fazit:
Das Duschgel begeistert mich in jedem Punkt und obwohl ich sonst nicht so sehr der Vanille-Typ bin, duftet dieses Duschgal sehr sehr fein.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!