IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 508 Shell Pink (LE)

Eine wunderschöne Farbe mit einer grandiosen Trocknungszeit, allerding mit einer nicht so tollen Haftfestigkeit.

Liebe Nagellack-Verrückten,

ich stelle Euch heute einen Nagellack von IsaDora vor. Es handelt sich um die Farbe Nummer 508 shell pink aus der Colors in action LE von IsaDora.

Produkte von IsaDora kann man hier in Deutschland nur bei Douglas kaufen. Der Lack kostet dort 8,99 €. Enthalten sind 6 ml.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 508 Shell Pink (LE)

Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Das zarte Pink passt wunderbar in den Frühling und Sommer. Aber auch im Winter kann ich mir die Farbe gut vorstellen.

Die Farbe in der Flasche und auch die Farbe auf dem Nagel sind gleich.

Der Lack braucht zwei Anstriche damit er gut deckend ist.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 508 Shell Pink (LE)

Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist der wunderbare Pinsel. Er ist etwas breiter, aber nicht zu breit. Er fächert schön auf und bringt den Lack gleichmässig auf den Nagel.

Die Trocknungszeit ist grandios. Bereits nach gut zwei Minuten ist der Lack gut getrocknet. Er ist dann zwar noch nicht so trocken, dass man ihn anfassen könnte ohne dass er eine Macke bekommt, aber er ist so trocken dass die zweite Schicht lackiert werden kann.

Er glänzt sehr schön.

Ich habe ihn zusammen mit einem Unter- & Überlack (nicht von IsaDora) verwendet.

Die ersten drei Tage hat er sehr gut überstanden ohne auch nur eine Macke zu bekommen. Aber dann ging es sehr schnell und der Lack ist an meiner rechten Hand (ich bin Rechtshänderin) an Daumen und Zeigefinger in großen Stücken abgeplatzt.

Auch hat sich etwas Tipwear breit gemacht, aber das hielt sich in Grenzen.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 508 Shell Pink (LE)

Alles in allem finde ich den Lack durchaus toll, aber ich habe mir bei dem etwas höheren Preis eine bessere Haftfestigkeit gewünscht. Müsste ich eine Schulnote geben ist das für mich eine 2-.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 508 Shell Pink (LE)

Ich mag den Lack dennoch sehr und er wird auf jeden Fall noch öfters meine Nägel verschönern. 🙂

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit