Palmolive Aroma Sensations Feel Good Duschgel

Dieses Duschgel konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen! Empfehle ich weiter. :)

Palmolive Aroma Sensations Feel Good Duschgel

Das Palmolive Aroma Sensations Feel Good Duschgel durfte ich für Pinkmelon testen. Es enthält 250 ml und ist zum Beispiel bei dm und Müller erhältlich. Der Preis liegt bei ca. 1,15 €.

Die Plastikverpackung hat eine ganz leichte Wölbung und einen gelben Klappdeckel. Dieser schließt wirklich fest, daher muss man zum Öffnen und Schließen ein bisschen mehr Kraft aufwenden.

Auf der Vorderseite sind eine Mango, ein Orangenstück und unzählige Öltropfen abgebildet.

„Verwöhnen Sie Ihre Haut mit diesem seidigen Duschgel mit Frangipani, ätherischem Neroliöl und Mango. Geben Sie sich mit diesem exotischen Duft einem wahren Wohlfühlmoment hin.“

Palmolive Aroma Sensations Feel Good Duschgel

Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich kann wirklich nicht sagen, nach was genau das Duschgel duftet. Ich würde den Duft als blumig und fruchtig beschreiben. Er ist aber wirklich toll und überhaupt nicht aufdringlich.

Das Duschgel hat eine gelbe, transparente Farbe. Es ist eher flüssig, was ich sehr angenehm finde. Das Dosieren klappt einfach und exakt. Während des Verteilens auf der Haut entsteht schöner Schaum und der Duft verbreitet sich in der Dusche.

Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut schön sauber und auch nicht ausgetrocknet an. Das Duschgel hat meine Haut natürlich nicht so gepflegt, dass es eine Creme ersetzen würde, allerdings ist es auch nicht so schlimm, wenn ich das Eincremen mal weglasse.

Palmolive Aroma Sensations Feel Good Duschgel

Mir gefällt es übrigens sehr gut, dass ich den Duft auch nach dem Abtrocknen noch auf meiner Haut riechen kann. Er hält auch etwa eine Stunde, wobei er aber immer schwächer wird.

Fazit:
Ich mag dieses Duschgel sehr gerne! Der Duft ist einfach toll, es schäumt schön auf und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ich werde mir die anderen Produkte dieser Reihe auf jeden Fall ansehen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung