Scholl Party Feet Beauty Cream – Für den perfekten Auftritt

Mein Geheimtipp für alle die auf streichelzarte Füße nicht verzichten wollen. Hier eine Creme die für mich keine Mängel hat. ;)

Ich teste hier die Party Feet Beauty Cream von Scholl. Sie ist mit Papaya-Duft und Mandelölextrakten. Der Hersteller verspricht hier ein angenehmes Fußgefühl. Die Creme soll schnell einziehen und nicht fetten. Vor der Testphase war ich leicht skeptisch was solche Aussagen angeht, sowas hört man eigentlich alle Tage. Doch meine Vermutungen über die „Standardversprechen“ musste ich zurücknehmen. Die Creme hat für mich keine Mängel.

Schon nach dem Aufmachen kommt dieser Frische Duft von Papaya in die Nase und das Tolle daran ist, dass der Duft auch nicht schnell verschwindet, sondern noch eine lange Zeit auf der Haut zu riechen ist. Die Füße bekommen dank einer cremig weichen Konsistenz ein schön zartes Gefühl. Also genau das, was der Hersteller auch verspricht.
Man benötigt von der Creme nicht viel und da in dieser Tube 75ml enthalten sind, reicht das fast für das halbe Leben. 😉 Und da sich die Creme dazu auch noch leicht verteilen lässt, trifft diese Aussage sowieso zu. 😉

Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Creme. Jetzt im Sommer sind die Füße meist strapaziert vom vielen Ballerinas tragen. Da hilft mir meine Beauty Cream von Scholl. Ich kann diese Creme wirklich nur jedem weiterempfehlen. Diese Creme ist wirklich für jeden Hauttyp geeignet und macht jeden Fuß schön.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene oder raue Füße

Eine Antwort zu “Scholl Party Feet Beauty Cream – Für den perfekten Auftritt”

1. nelke120

Das klingt ja super!Werde die Creme mal testen! Danke für deinen Bericht 🙂