essence make me pretty brush box (LE)

Ein tolles Beauty Accessoire für zu Hause und unterwegs um die Pinsel zu ordnen und zu beschützen.

essence make me pretty brush box (LE)

Diese mintfarbene, zylinderförmige Box ist ein schicer Beautyhelfer für das Home-Beauty-Office und unterwegs. Alle gängigen Pinsel finden in ihm Platz, können während des Stylens einfach entnommen werden und sind auf Reisen durch den mit Druckknöpfen befestigten Deckel gut geschützt.

Mich freut bei diesem Produkt unter anderem die gute Verarbeitung, denn die Druckknöpfe lassen sowohl angenehm leichtgängig als auch zuverlässig schließen und eure Pinsel werden so gut geschützt.

Besonders das einfache, aber wirkungsvolle Design aus klaren Linien, in einem knalligen Türkis mag ich und der süße Spruch „Be the most beautyful colour in the box“ lässt mich schmunzeln.

essence make me pretty brush box (LE)

Wenn ihr also noch eine schöne Möglichkeit zur Pinselaufbewahrung auf Reisen sucht, oder euren Lieblingspinseln einen neuen Platz geben möchtet, könnt ihr bei der Pinselbox aus dieser LE (Limited Edition) für 4,49 € durchaus vorbei schauen. Denn gerade die weiche Oberfläche des Lederimitates lässt sie hochwertig erscheinen und für diesen Preis kann sie ein schöner neuer Farbtupfer auf eurem Schminktisch oder in der Reisetasche sein.

Leider sind die Produkte aus dieser LE nicht einfach zu ergattern, schaut daher in nicht so stark frequentierten Drogerien vorbei.

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXXhandlich
XXXXXoptimale Zusammenstellung
XXXXXerfüllt alle Ansprüche
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja