ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 700 couture mystical heart (LE)

Ein wunderschöner, eleganter Nagellack mit sehr guter Deckkraft und schneller Trockenzeit.

Fakten:
Als Testprodukt von pinkmelon.de erhalten.
Enthält 10 ml und kostet 8,50 Euro.
24 Monate haltbar.
z.B. bei Müller oder Douglas erhältlich.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 700 couture mystical heart (LE)

„Artdeco präsentiert den Art Couture Nail Lacquer, einen High-Tech Nagellack mit einem speziell entwickelten Perfect-Coat-Brush und der exklusiv für Artdeco entworfenen Flasche. […] Alle Komponenten des Nagellacks sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden zusammen eine vollendete Einheit. […] Von der zeitlosen Eleganz des Designs, dem traumhaften Farbgefühl bis hin zu der wissenschaftlich geprüften Textur und der technischen Präzision des Pinsels ist der Art Couture Nail Lacquer genau am Puls der Zeit. […] Der Nagellack ist frei von Toluol, Formaldehyd, DBP und Kampfer.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Versprochen wird hier von Artdeco ja ganz schön viel und ich kann jetzt schon sagen, wirklich zurecht. Allein die Verpackung des Nagellackes finde ich schon sehr schick und edel, die Farbe umso mehr. Ein wunderschönes Blutrot, also ein Rot mit Schwarz-Anteil, perfekt für meine Garderobe, die fast nur aus schwarz und rot besteht, abgesehen davon die perfekte Herbstfarbe. Den Pinsel finde ich vom Auftrag her unspektakulär, die nicht zu flüssige, tatsächlich geschmeidige Textur des Lackes aber sehr angenehm. Besonders toll ist nicht nur das tolle Hochglanzfinish oder die schnelle Trockenzeit, sondern die Deckkraft, eine Schicht reicht locker.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 700 couture mystical heart (LE)

Und diese Farbe…ich bin wirklich verliebt, die Kamera kann den tollen Effekt gar nicht richtig einfangen, je nach Lichteinfall schimmert mehr oder weniger Rot durch. Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich, nach einem Tag habe ich Tipwear und nach 2,3 Tagen (natürlich kann man dies durch entsprechende Überlacke optimieren) sollte der Lack ablackiert und am besten gleich wieder neu lackiert werden, weil er so schön und unkompliziert ist. Auch beim Ablackieren gibt es keine Probleme, ich empfehle aber einen Unterlack, um Verfärbungen vorzubeugen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja