Sundance Getöntes Selbstbräunungs Creme-Gel

Tolle Bräune ohne Sonne ist mit diesem Produkt ab sofort kein Problem mehr. :)

Ich habe nun seit 2 Wochen das Selbstbräunungs Creme-Gel von Sundance getestet und muss sagen: Ich bin begeistert.
Erst einmal kurz dazu, was der Hersteller sagt. Der Hersteller verspricht sofort eine natürlich schimmernde Bräune, die langanhaltend intensiviert wird und Feuchtigkeit spendet. Meine Meinung dazu folgt weiter unten. 😉

Das Produkt an sich befindet sich in einer goldenen Verpackung, die sommerlich gehalten ist (wie alle Sundance Produkte). Das Creme-Gel hat eine gut dosierbare Konsistenz und enthält Rosmarin-Extrakt, Vitamin A, E und Aloe Vera, die pflegend wirken.
Wenn man die Verpackung öffnet, kommt einem ein frischer Duft entgegen, der mich irgendwie an „Im-Freibad-liegen“ erinnert. Dieser verschwindet zum Glück auch nicht sofort, sondern hält sich noch ein wenig auf der Haut.
Das Produkt lässt sich einfach verteilen, wobei man nur darauf achten muss, es gleichmäßig zu verstreichen. Dann erhält man auch keine fleckige Bräune. 😉
Zudem spendet es der Haut Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.

Mein Fazit: Dem Herstellerversprechungen kann ich nur zustimmen – Tolle Bräune, tolle Feuchtigkeitsspende und die Aussage „sofort“ ist absolut zutreffend. Für mich ein absolutes Must-Have in diesem Sommer. 🙂

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXeinfaches & gleichmäßiges Auftragen ist möglich
XXXXXpflegt die Haut
XXXXXverleiht der Haut eine gleichmäßige & natürliche Bräune

3 Antworten zu “Sundance Getöntes Selbstbräunungs Creme-Gel”

1. federsaiten

Ich habe diese Creme aus Versehen gekauft, habe sie aber dennoch ausprobiert, der Neugierde zu Liebe. Also, ich finde ja, diese Creme riecht so fürchterlich auf der Haut, irgendwie nach verbrannt, sodass ich es sofort wieder abwusch!

2. Isa

Wie lange hält die Bräune denn an? Ist die schon nach der nächsten Dusche wieder ab oder wird dann fleckig? Ich würde gerne mal Selbstbräuner ausprobieren, vielleicht versuche ichs mal hiermit 😉

3. Erdbeercappuccino

@ federsaiten: Komisch, bei mir ist das nicht so..

@ Isa: Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man der Creme ein paar Stunden zum einziehen geben sollte. Dann hält sie auch eine Dusche aus ohne abzugehen oder fleckig zu werden. Wenn man nur eine halbe Stunde wartet und dann unter die Dusche geht, bleibt nicht viel von der schönen Bräune übrig 😉
    Und zu der Haltbarkeit.. Also ich hab sie alle 2 Tage benutzt, daher kann ich dir nicht sagen wie schnell sie wieder abgeht.