wet n wild Mega Clear Brow & Lash Mascara

Ein guter Brow & Lash Mascara, der den Wimpern und den Augenbrauen Halt und Form bietet.

Hallo

Heute stelle ich euch die wet n wild Mega Clear Brow & Lash Mascara vor.

Allgemein: Sie kostet bei amazon ca. 5,85 Euro. Es sind 8,5 ml enthalten. Nach dem Öffnen kann sie 6 Monate verwendet werden.

wet n wild Mega Clear Mascara

Hersteller: „Die transparente Mega Clear Mascara mit Sojaproteinen und Vitamin E pflegt, schützt und definiert deine Wimpern für einen natürlichen Look. Kleiner Tipp: Die Mascara eignet sich auch hervorragend um widerspenstige Augenbrauen zu zähmen.“   Quelle: www.wnw-beauty.de

wet n wild Mega Clear Mascara

Meine Meinung: Die Brow & Lash Mascara hat eine ganz normale Wimpertuscheverpackung. Durch Aufdrehen und anschließend leichtes Ziehen, lässt sich der Applikator aus der Verpackung entnehmen. Das Bürstchen sieht aus wie bei einer normalen Mascara. Der Auftrag mit der Brüste ist ganz leicht. Ich habe die Mascara sowohl auf den Wimpern als auch auf den Augenbrauen ausprobiert.

Auf den Wimpern trage ich sie wie normale Wimperntusche auf. Zunächst ist sie noch „nass“ und glänzt sehr. Danach wird das Produkt aber hart. Ich habe bereits schwarze und dichte Wimpern, bei mir werden diese durch die Brow & Laches Mascara schön getrennt und in Form gehalten.

wet n wild Mega Clear Mascara

Aufgrund der Soja-Proteine und des Vitamin E, das enthalten ist, habe ich gehofft, dass das Produkt in irgendeiner Weise einen positiven Effekt auf meine Wimpern hat. Ich habe es zwei Wochen jeden Tag getestet. Aber meine Wimpern sind weder merklich weicher geworden noch länger oder fülliger. Eventuell muss man es länger testen um Aussagen über die genannten Dinge zu machen.

Ich habe sehr buschige Augenbrauen. Ich zupfe sie zwar, aber dennoch sitzen sie manchmal nicht so wie ich es will. Dafür habe ich auch die Brow & Lash Mascara verwendet. Die gelartige Substanz lässt sich gut auftragen. Dabei braucht man nur sehr wenig vom Produkt. Zunächst ist es noch feucht und nach einer Weile trocknet es. Dann ist es hart und glänzt nicht mehr. Es hält meine Augenbrauen den ganzen Tag in Form. Außer wenn man schwitzt, dann weicht es auf und verliert seine Wirkung.

Fazit: Eine gute Brow & Lash Mascara, die den Wimpern und den Augenbrauen Halt und Form bietet.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung