WUNDERBARE NEUE DINGE FÜR DEN SOMMER VON LUSH

Pudding im Sommer? Ja, das geht! Und zwar mit LUSH! Passend zur zweiten Sommerhälfte überrascht LUSH mit neuen, ausgefallenen Produkt-Kreationen.

Wenn das Wetter heißer wird, gibt es mit Sicherheit einige Dinge, die du gerne tun würdest… sei bereit, dich überall nackig zu machen, aber vergiss dabei nicht deine Haut zu schützen. LUSH kann dir bei beidem helfen – die sensationelle Range beinhaltet herrliche neue Sommerprodukte aus feinsten, natürlichen Inhaltsstoffen, damit du ganz cool bleiben kannst, wenn das Thermometer steigt…

DER DUFT DES SOMMERS
Summer Pudding – Seife… diese Seife ist ein bisschen schrubbelig, etwas weich, aber vor allem eines: großartig! Sie erinnert an einen leckeren Sommerpudding aus Früchten, Kirschen und Mandelduft – genauso wie ein typisch englischer Sommer – von allem etwas! Unseren Summer Pudding stellen wir mit ganzen Kirschen, geschälten Mandeln und erfrischenden Zitronen her. Du wirst erfreut sein, dass wir die durchweichten Brotstückchen allerdings weggelassen haben! 100g um 5,95 €.

SCHÜTZ‘ DEINE HAUT
Face Protector

… diese Creme schützt deine Haut hervorragend und wurde eigentlich schon vor Ewigkeiten von einem unserer Produkterfinder für eine gewisse Kosmetikfirma kreiert, für die dieser früher Rezepte entwickelt hat. Diese unglaublich leichte Feuchtigkeitscreme hat Lichtschutzfaktor 20, um deine Haut vor Sonnenbrand zu schützen und dir ein sicheres Gefühl zu geben. Reichhaltiges Mandel- und Sesamöl zusammen mit dem frischen Duft von Lavendel, Rosmarin und Rosenholzöl machen unseren Face Protector zur richtigen Wahl – sowohl für Männer als auch für Frauen – denn er zieht schnell in die Haut ein und riecht nicht übermäßig mädchenhaft! Wie ein unsichtbares Schutzschild gegen die Elemente. 45ml um 25,95 €.

9 To 5 – Reinigende Orchideenöl-Lotion für alle Hauttypen
… ein flüssiger Gesichtsreiniger und Make-up-Entferner für alle Hauttypen. Benutze 9 To 5 morgens und abends, um den ganzen Schmutz des Tages abzuwaschen. Ein weiteres Rezept aus LUSH’s früheren Zeiten, das vorher den Namen „Orchid Cleanser“ getragen hat und das wir aufgrund von Anfragen in unserem Forum wieder rausgekramt haben.
Unsere 9 To 5 wird mit frischenTaubenorchideen hergestellt, um deine Haut weich zu machen und einen zart-blumigen Duft zu hinterlassen und enthält außerdem eine ganze Menge Mandelöl. Wir verwenden Mandelöl, weil es unglaublich weichmachende Eigenschaften hat und schnell von der Haut aufgenommen wird. Außerdem ist es reich an Vitamin A und beruhigt, schützt und nährt die Haut. Trag die Lotion einfach auf deine Haut auf und nimm sie anschließend mit einem feuchten, warmen Waschlappen oder mit einem Wattepad ab. Dein komplettes Make-up und die Spuren des Tages werden verschwinden, auch wenn du so viel aufgetragen hast wie die göttliche Dolly Parton. 95 ml um 7,95 € und 240ml um 14,95 €.

Und vergiss deine Lippen nicht – eine der feinfühligsten und empfindlichsten Stellen an deinem Körper …

It started with a Kiss – Lip Tint
… LUSH’s allererster 2in1 getönter Lippenbalsam, der eine Menge weichmachende Sheabutter und kalt gepresstes Kokosnuss- und Hagebuttenöl enthält, um rissige und raue Lippen zu heilen. Außerdem haben wir reichlich weiße Schokolade und Fair Trade Puderzucker dazugegeben, um ihm eine süße Note zu verleihen. Apfel und Johannisbeere sorgen für die nötige Fruchtigkeit, während Zimtblattöl deine Lippen stimuliert, damit du einen vollen Schmollmund machen kannst. Um noch einen draufzusetzen, haben wir It Started With a Kiss rubinrot getönt – das heißt, du wirst nicht nur umwerfend weiche Lippen mit leckerem Geschmack haben, sondern dazu noch Schneewittchen-Rote! Alles, was du tun musst, ist ein bisschen Lip Tint auftragen und darauf warten, dass Prinz Charming angelaufen kommt! 10g um 8,95 €.

Double Choc – Lip Tint
… für diejenigen, die eher eine neutrale Lippenfarbe bevorzugen, gibt es diesen brandneuen veganen 2in1-Lippenbalsam. Aromatisiert mit schwarzem Rübensirup, Kakao, Vanille und Fair Trade Puderzucker macht er deine Lippen ultraweich und lecker schmeckend. Double Choc bekommt durch Haselnuss- und Paranussöl seine schöne Farbe und kalt gepresstes Kokosnussöl sorgt für intensive Feuchtigkeit. Double Choc gibt deinen Lippen einen natürlichen Look. 10g um 8,95 €.

Du kannst unsere beiden Lip Tints auch als Cremerouge verwenden! Trag einfach einen kleinen Klecks auf deine Wangen auf und verreib ihn gut. Beide Varianten verleihen dir einen gesunden Hautton und heben deine Wangenknochen hervor.

GETÖNTES FÜR DEN KÖRPER
Silk Stockings – Getönte Körpercreme

… eine feste getönte Körpercreme, die, wenn du sie aufgetragen hast, genauso aussehen wird, als wenn du Seidenstrümpfe trägst! Lass unsere Silk Stockings direkt auf deinen Beinen schmelzen und bewundere die Veränderung, denn die rosige Farbe macht deinen Hautton eben und Kakao- und Sheabutter sorgen dafür, dass sich deine Beine ganz weich und zart anfühlen. Außerdem hinterlässt Silk Stockings einen schillernden Schimmer, der das Licht reflektiert und so von kleinen Unebenmäßigkeiten ablenkt, also perfekt um dir das Selbstvertrauen zu geben,
deine nackten Beine zu zeigen.

Du kannst sie auch für deine Arme oder dein Dekolleté verwenden und deine Haut riecht verführerisch nach Rose, Jasmin und Sandelholz. 30g um 13,95 €.

Black Stockings – Getönte Körpercreme
… eine dunklere Variante als Silk Stockings, die durch eine reichere, kupferfarbene Art von Pigmenten sehr dunkler Haut dazu verhilft, zu leuchten, strahlender auszusehen und nicht trocken und aschfahl. Black Stockings ist aber nicht nur für dunkle Hauttypen, sondern tönt auch die weißesten Beine! Mit ihrem würzigen, karibisch inspirierten Duft erinnert Black Stockings an Sommerferien, die man sich einfach auf die Beine schmieren kann. 30g um 13,95 €.

Für einen frechen, extra sexy Look musst du Black Stockings auf deine Beine auftragen, dann mit einem Eyeliner eine schwarzen Linie auf die Rückseite deiner Oberschenkel bis runter zu deinen Waden ziehen und schon hast du den ultimativen Burlesque-Style à la Dita von Teese!

Beide unserer festen getönten Körpercremes lassen sich ganz einfach abwaschen, so dass du keine schmutzigen Laken zu befürchten hast. Pass nur auf, dass du sie nicht zu nah an weißer Kleidung trägst!

Die Produkte sind ab Anfang August 2010 im Standardsortiment in unseren 25 LUSH-Shops deutschlandweit und unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “WUNDERBARE NEUE DINGE FÜR DEN SOMMER VON LUSH”

1. DasLexi

die Lippen Dinger sehen ja gut aus, bin mal gespannt