BeYu Scandalous Lips, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Ein wirklich toller Lipgloss, der mich durch seine Haftfestigkeit und seinen Glanz wirklich überzeugt hat. Allerdings klebt er sehr.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Für pinkmelon.de durfte ich die letzten beiden Wochen den BeYu Scandalous Lips Intensely shiny lip gloss in der Farbe „90 Wild Berry“ testen.

Kostenpunkt liegt bei ungefähr 7,- € für 7 ml. Kaufen kann man die Marke unter anderem bei Douglas.
Hier könnt ihr euch die anderen Farben ansehen.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Der Lipgloss soll für einen extravaganten Wet-Look Effekt sorgen. Außerdem ist er parabenfrei und gibt nur einen Hauch Farbe ab, der Glanz steht hier also im Vordergrund. Die Textur zeichnet sich durch strukturgebende Polymere aus und Hyaluronsäure verleiht den Lippen ein sog. Plumping. Der Aplikator hat eine sehr gute Form um den Gloss auf den Lippen aufzutragen, da er so eine Art Paddel formt. Damit kann man sehr präzise arbeiten.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Der Geruch ist sehr parfümiert und recht kosmetisch. Ich persönlich finde ihn nicht schlimm, aber ich denke, einige mögen ihn nicht, da er schon recht intensiv und künstlich ist.

Die Textur ist relativ zäh und fest für einen Lipgloss. Deshalb klebt er auch auf den Lippen, hält dafür aber auch sehr lange. Ohne Essen und mit vorsichtigem Trinken hat er bei mir ca. 2-3 Stunden gehalten. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, vorausgesetzt, es stört einen nicht, dass man spürt, dass man was auf den Lippen hat. Ich mag dieses Gefühl ganz gerne, denn etwas „schwerer“ ist der Lipgloss schon.

ohne Lipgloss

Die Farbabgabe ist, wie BeYu wirbt, recht leicht und man hat auf den Lippen dann nur eine leichte beerige, dunkle Tönung. Für mich fast eine Your-lips-but-butter-Farbe. Die enthaltenen Glitzerpartikel erkennt man kaum auf den Lippen. Auch der Volumeneffekt tritt bei mir ganz deutlich ein und er glänzt wirklich intensiv auf den Lippen. Der Glanz ist auch recht haftfest und bleibt 1 – 2 Stunden.

BeYu Scandalous Lips, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Fazit:
Ein wirklich toller Lipgloss, da er lange hält, sehr stark glänzt und die Lippen geschmeidig zart macht. Allerdings klebt er sehr und ich finde den Geruch nicht das Beste am Gloss.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt