TONYMOLY Delight Tony Tint, Farbe: 02 Red

Delight Tony Tint "Red" sorgt für verführerisch rote Lippen und besticht durch eine tolle Haftfestigkeit.

TONYMOLY Delight Tony Tint, Farbe: 02 Red

Ich möchte euch gern Delight Tony Tint „Red“ (02) von Tony Moly vorstellen.

Herstellermeinung:
„Die Tony Moly® Delight Lippenfarbe angereichert mit wertvollen Inhaltsstoffen pflegt und schützt Ihre Lippen auf höchstem Niveau. Ihre Lippen sehen nach dem Auftragen einfach verführerisch aus. Praktisch für unterwegs, denn es passt in jede Handtasche.
-auch für die Wangen verwendbar
– Ihre Lippen werden geschmeidig
– spendet intensive Feuchtigkeit
– zieht sehr schnell ein
– Kussecht“

TONYMOLY Delight Tony Tint, Farbe: 02 Red

Tony Tint ist weder ein Lippenstift noch ein Lipgloss oder eine Lipbutter. Untergebracht ist die Lippenfarbe in einem Behältnis, wie sie auch für Lipglosse benutzt werden – im unteren Teil befindet sich also die Farbe und der obere Teil lässt sich abschrauben und bringt einen Applikator mit sich. Dieser ist sehr schmal und länglich und wunderbar weich.

Der Tony Tint riecht nach künstlichem Kirscharoma und hat eine sehr flüssige Konsistenz. Trotzdem lässt er sich sehr gut auftragen. Ich empfehle vor dem Auftrag die Benutzung eines Lipliners, weil die Lippenfarbe sich aufgrund der Konsistenz sonst schnell in die Fältchen „verkriecht“. Die Lippenfarbe trocknet trotz der flüssigen Konsistenz rasch an und sorgt bereits beim 1. Auftrag für ein gleichmäßiges, intensives und mattes klassisches Rot.

TONYMOLY Delight Tony Tint, Farbe: 02 Red

Tony Tint hinterlässt auf den Lippen ein angenehmes Hautgefühl und trocknet diese nicht aus. Bezüglich der Haftfestigkeit der Lippenfarbe bin ich total begeistert – der Tony Tint hält bombenfest. Zwar lässt die Intensität etwas nach, aber auch nach Stunden ist das Rot immer noch deutlich zu erkennen. Der Tony Tint hinterlässt kaum Abdrücke an Gläsern oder Tassen und übersteht auch ein gutes Essen mühelos. Einen Haken hat die tolle Haftfestigkeit des Tony Tint aber: beim Abschminken muss man sich schon ganz schön abmühen, um die Lippenfarbe wieder zu entfernen.

TONYMOLY Delight Tony Tint, Farbe: 02 Red

Alles in allem hat mich Delight Tony Tint in der Nuance 02 „Red“ total überzeugt und ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Erhältlich ist er noch in 2 weiteren Farben im Online-Shop www.royal-wellness-shop.de (Preis aktuell 9,99 Euro + Versand).

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja