CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Das ölige Produkt hat einen angenehmen, fruchtig/herben Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Hersteller/ Kontakt:

CMD Naturkosmetik

Bezugsort und Preis

Ich habe für mein Testprodukt natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt online bestellbar ist und etwa 15 € kostet.

Herstellerangaben

„Wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten, verleihen Sie Ihrer Haut ein glanzvolles Finish! Der Face & Body Shimmer verleiht Ihrer Haut einen natürlich zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt.“

Anwendungshinweis:

„Aufgrund der wasserfreien, reichhaltigen Textur ist das Produkt sehr ergiebig und sparsam anzuwenden. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik. Dieses Produkt ist 100% vegan.“

„Mandelöl, Traubenkernöl, pflanzlicher Verdicker, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, Mandarinenöl, Mischung ätherischer Öle, Glimmer, Titandioxid, Eisenoxid (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citral, Linalool“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Das orangefarbige, recht flüssige Produkt hat eine leicht ölige Konsistenz.
Was mir wirklich sehr gut gefällt, ist der tolle Duft. Ich mag fruchtig/herbe Düfte und Sanddorn hat ja nun mal so einen Duft. Der Duft ist auch lange Zeit nach dem Auftragen deutlich wahrnehmbar. Der Pumpspender sieht aufgrund der verwendeten Materialien (Glas) richtig edel aus.

Die Pflegewirkung

Das Produkt wird ja per Pumpspender auf die Haut aufgebracht und dann verteilt. Leider zieht es nicht ganz so schnell ein und es entsteht ein öliger Film auf der Haut. Dieser verschwindet dann aber recht schnell und ich bemerke, dass das Produkt leider kaum schimmert. Meine Haut wird aber gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie ist geschmeidig und das für mehrere Stunden. Ich habe das Produkt 4 Wochen getestet und bis dato gut vertragen.

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

LG Eure Quacky (04.09.2015)

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Spezialpflege