Original Source Zitrone & Teebaum Duschgel

Ein gutes Duschgel mit einem sehr intensiven und fruchtig frischen Duft, das ich nur empfehlen kann! Ich liebe es total :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Duschgel von Original Source gekauft, nämlich in der Duftrichtung „Zitrone & Teebaum“. Wie es mir gefallen hat, erzähle ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein

Das Duschgel enthält 250ml und kostet zwischen zwei und drei Euro. Ich habe es bei dm gekauft, es ist aber auch in anderen Drogerien erhältlich. Original Source ist vor allem dafür bekannt, dass alle Produkte vegan sind und auf natürliche Inhaltsstoffe zurückgegriffen wird, was mich sehr anspricht.

Optik & Verpackung

Ich mag die Optik total gerne, leider sind die Flaschen durch die helle Schrift aber etwas anstrengend zu fotografieren. Die Farben sind intensiv und immer passend zur Duftsorte gewählt, was mir gut gefällt. Alle wichtigen Infos sind gegeben und das Design ist schlicht, aber trotzdem auffallend. Die Verpackung lässt sich ordentlich Öffnen und Schließen und durch die kleine Öffnung kann man das Produkt wunderbar dosieren.

Anwendung & Effekt

Das Duschgel ist etwas flüssiger als ich es normalerweise gewohnt bin, trotzdem lässt es sich ganz gut verteilen. Es sorgt nun nicht für Schaumexplosionen, aber die Schaumkraft ist definitiv zufriedenstellend. Es reinigt sanft und dennoch gründlich und vor allem fühlt man sich nach der Dusche viel frischer.

Original Source Zitrone & Teebaum Duschgel

Einen großartigen Pflegeeffekt konnte ich nicht feststellen, da ich die Pflege aber meistens unabhängig vom Duscherlebnis sehe, stört mich das überhaupt nicht.

Duft

Ich habe selten so ein intensives Duschgel gehabt, der Duft ist einfach wahnsinnig erfrischend, super fruchtig und lecker 🙂 Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern!

Fazit

Ein gutes Duschgel mit einem sehr intensiven und fruchtig frischen Duft, das ich nur empfehlen kann! Ich liebe es total 🙂

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung