Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme

Mir gefällt die Duschcreme wirklich gut. Meine Haut wird sanft gereinigt und dabei nicht ausgetrocknet. Der Duft wird stark von dem Kakao dominiert, aber mir gefällt er trotzdem.

Hallo ihr Lieben 🙂

Bei einem Raubzug habe ich die Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme entdeckt. Erhältlich ist sie z.B. in der Drogerie für ca. 0,95 €.

Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme

„Pflege für die Haut & Inspiration für die Sinne. Unwiderstehlich zart: Fa Cream & Oil Duschcreme mit Kakaobutter & Cocosöl sorgt fühlbar für neue Geschmeidigkeit. Die besonders reichhaltige Rezeptur mit wertvollem Pflege-Öl und Pflege-Vitaminen schützt Ihre Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen. Die inspirierende Duftkomposition aus Kakao und Cocos entführt die Sinne auf eine faszinierende Reise. Für zarte & geschmeidige Haut; sinnliches Dufterlebnis; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt; pH-hautneutral.“

Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme

Das Design finde ich eher durchschnittlich, aber doch ansprechend. Enthalten sind 250 ml und die Duschcreme lässt sich gut über die Dosieröffnung entnehmen. Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich über den Klappdeckel gut öffnen bzw. schließen.

Ich verteile die Duschcreme auf der feuchten Haut. Die Konsistenz finde ich für eine Duschcreme etwas zu flüssig, aber mir gefällt sie trotzdem. Sie lässt sich gut verteilen und schäumt dabei angenehm auf. Dabei entfaltet sich auch der Duft mit einer intensiven süßen Kakaonote. Ich konnte jetzt nicht wirklich den Duft von Cocos wahrnehmen. Finde ich aber nicht weiter schlimm, mir gefällt der intensive Duft. Das Abspülen von der Haut gelingt in wenigen Sekunden und die Haut fühlt sich dabei gut an.

Wirkung

Ich habe normale Haut, welche keine nennenswerten trockene Stellen aufweist. Meine Haut verträgt die Duschcreme sehr gut. Beim Abtrocknen kann man sehen, dass die Haut nicht ausgetrocknet wurde. Der Duft verweilt auch ein paar Minuten auf der Haut. Insgesamt gefällt mir die Duschcreme wirklich gut und ich kann sie empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung