LUSH H’Suan Wen Hua (Haarkur)

Eine super Haarkur, die die absolute Pflege für deine Haare bringt. I love it!!

Lush – Haarkur: H´Suan Wen Hua

Mädels,

der Winter naht und die Heizungsluft tut unseren Haaren gar nicht gut, meinen ganz besonders nicht. Ich habe sehr lange, blondierte Haare, die einfach sehr, sehr trocken sind. Ich pflege, pflege, pflege…aber wie das nun so ist, ohne die richtigen Mittelchen ist alles für die Katz.

LUSH H’Suan Wen Hua (Haarkur)

Da ich ein riesiger Fan von Naturkosmetik bin und Lush dabei natürlich ein absoluter Vorreiter ist, tingel ich von Zeit zu Zeit durch dieses Kosmetikparadies und lasse mich von der Vielfalt der Produktpalette inspirieren. Dieses Mal fiel meine Wahl auf eine Haarkur. Der stolze Preis von 13,50 Euro ist wirklich eine Ansage, aber in Sachen Schönheit (und das wissen wir doch alle) sollten wir uns das auch Wert sein.

Produkt

Die Kur gibt es in einem Plastikbottich – Inhalt: 230ml. Enthalten sind vor allem natürliche Zutaten, wie Avocado, frische Freilandeier, Rosmarin und Brunnenkresse, Olivenöl, Banane und Balsamico.

Die Kur ist sehr matschig und hat die Konsistenz einer zerquetschten Banane. So riecht sie im Übrigen auch – nach Banane, Balsamico und Kräutern. Ein eher untypischer Geruch für eine Haarpflege, aber doch nicht unangenehm und sehr natürlich.

LUSH H’Suan Wen Hua (Haarkur)

Zuerst kostet es mich Überwindung die matschige Pampe in meine Haare zu kneten, aber was tut man nicht alles für die Schönheit?! Also rein mit dem Zeug! Das trockene Haar ausgiebig damit bedecken, mindestens 20 Minuten einwirken lassen und auswaschen. Danach ganz normal mit Shampoo und Conditioner waschen.

Schon beim 1. Waschgang stelle ich erfreut fest, dass meine Haare weicher und glatter sind. Im nassen Zustand lassen sie sich wesentlich besser kämmen und nach dem Föhnen fühlen sie sich viel frischer und gesünder an. Der Geruch bleibt trotz der Verwendung von Shampoo und Spülung in den Haaren – finde ich aber gar nicht schlimm.

LUSH H’Suan Wen Hua (Haarkur)

Fazit

An alle Mädels mit gestresster Mähne: Diese Kur ist wirklich der Knaller. 1 Mal in der Woche anwenden und eure Haare machen euch wesentlich weniger Stress. Ich kann sie nur weiterempfehlen und kaufe sie in jedem Fall nach!

Daumen hoch!

von in der Kategorie Kur