Hallo

Heute erzähle ich was über die LETI letiXer D Körpercreme für trockne und schuppige Haut.

Allgemein: Die Creme kann man im Internet für ca. 24,95 Euro kaufen. Sie beinhaltet 200 ml und hält 12 Monate.

LETI letiXer D Körpercreme

Hersteller: „Tiefe Feuchtigkeitsspende: Stellt den optimalen Wassergehalt der Haut wieder her. Regeneriert die Lipidbarriere: Versorgt die Haut mit hautähnlichen Lipiden, die die Haut vor einem übermäßigen Wasserverlust schützen. Fördert die Zellreifung: Der Synergieeffekt des aktiven CELLULAR REINFORCEMENT COMPLEX in exklusiver Zusammensetzung fördert die optimale Reifung der Hornzellen. Glättet die Hautoberfläche: Normalisiert den natürlichen Schuppungsprozess und beseitigt raue Haut. Lindert Hautirritationen und Juckreiz.

LETI letiXer D Körpercreme

Meine Meinung: Die Creme kommt in einer Papverpackung und mit Beipackzettel. Sie befindet sich in einer Tube. Dies empfinde ich als besonders hygienisch. Der Duft ist etwas medizinisch, aber er ist trotzdem angenehm. Es ist etwas schwer die Creme aus der Tube zu drücken, da sie Konsistenz etwas fest ist. Erstaunlich finde ich, dass die Creme trotzdem leicht zu verteilen ist und man nur eine ganz kleine Menge davon benötigt. Sie ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein.

LETI letiXer D Körpercreme

Sie wirkt bei mir sehr gut. Leider habe ich den Test begonnen als es sehr hohe Temperaturen gab. Meine Haut schuppt normalerweise immer bei dem Wetter was gerade herrscht, also trocken und kalt. Dennoch kann ich sagen, dass meine Haut weder gejuckt hat, noch hat sie sich abgeschuppt. Die Creme liefert viel Feuchtigkeit und auch wenn man mal vergessen hat sie aufzutragen, verschlechtert sich das Hautbild nicht erheblich wie bei anderen Cremes. Erst wenn man eine Woche die Creme auslässt, merkt man, dass die Haut wieder trockener wird.

LETI letiXer D Körpercreme

Fazit: Eine super Creme, die genau das einhält, was sie verspricht. Sie ist zwar teuer, aber sehr ergiebig.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXXXWirkung ist sofort spürbar