LETI letiXer Q Creme (für extrem trockene Hautpartien)

Die Creme wirkt wahre Wunder. Sie ist sehr teuer, aber jeden Cent wert.

Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch etwas über die LETI letiXer Q Creme für extrem trockene Hautpartien.

Allgemein: Die Creme kann man im Internet für ca. 15 Euro kaufen. Sie beinhaltet 100 ml und ist nach dem ersten Öffnen noch 12 Monate haltbar.

Hersteller: „letiXer Q bietet extrem trockenen Hautpartien – z.B. an Füßen, Ellenbogen oder Knien – die optimale Pflege. Die Creme beseitigt zuverlässig Hautverdickungen sowie Risse und liefert so nachhaltige Hilfe bei der Wiederherstellung des natürlichen Hautzustandes und der Reparatur der geschädigten Hautbarriere. Darüber hinaus lindert sie unangenehme Symptome wie Juckreiz und Spannungsgefühl.“

LETI letiXer Q Creme (für extrem trockene Hautpartien)

Meine Meinung: Die Creme kommt in einer Pappverpackung und mit Beipackzettel. Diese befindet sich in einer Tube. Dies empfinde ich als besonders hygienisch. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Diesen kann ich nicht genau beschreiben, aber ich glaube es riecht etwas nach Zitrone. Die Creme hat eine sehr leichte Konsistenz und lässt sich auch gut dosieren. Erstaunlich finde ich, dass die Creme leicht zu verteilen ist und man nur eine ganz kleine Menge davon benötigt. Sie ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein.

Sie wirkt bei mir sehr gut. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat sich das Hautbild an meinen Füßen stark verbessert. Normalerweise verwende ich eine hornhautreduzierende Creme für die Füße von einer Drogeriemarke. Für einen kurzfristigen Erfolg ist diese viel besser, denn nach der Anwendung sind kaum raue Stellen da und es sieht aus, als ob die Haut gesund ist. Doch dieses Ergebnis hält nur einen halben Tag. Bei der LETI letiXer Q Creme sieht man auch einen deutlichen Unterschied nach dem Auftrag. Dieser ist zunächst nicht so stark wie bei der anderen Creme. Ich habe aber gemerkt, dass bereits nach einer Woche die Haut wirklich gesund wird. Das heißt, selbst wenn ich mal einen Tag die Creme nicht verwende, reißt meine Haut nicht ein, sondern bleibt gesund. Ich bemerke wirklich die vom Hersteller versprochene Unterstützung der Haut. Diese Creme wirkt ganz anders und viel tiefer in die Haut ein.

LETI letiXer Q Creme (für extrem trockene Hautpartien)LETI letiXer Q Creme (für extrem trockene Hautpartien)

Fazit: Die Creme wirkt wahre Wunder. Sie ist sehr teuer, aber jeden Cent wert.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXOOWirkung ist sofort spürbar