Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick, Farbe: 060 Marry Berry

Ein sehr gelungenes Produkt von Catrice. Sehr farbintensiv und wunderschöner Glanz. Ganz toll!!!

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick, Farbe: 060 Marry Berry

Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick von Pinkmelon zum Testen erhalten.

Die Marke Catrice

Catrice ist eine Drogerie-Kosmetikmarke, die im günstigeren Preissegment liegt. Man findet die Produkte z.B. bei dm, Rossmann, Müller und dort dann teilweise in unterschiedlich großen Aufstellern. Zweimal im Jahr gibt es einen Sortimentswechsel. Die Marke macht keine Tierversuche!

Shine Appeal Fluid Lipstick

Bei diesem neuen Produkt handelt es sich um eine Mischung aus Lippenstift und Gloss. Er soll farbintensiver als ein Gloss sein, haltbarer und dazu einen Glanz haben wie ein Gloss. Besonders die Farbauswahl mit 12 Farben, finde ich sehr gelungen, da ist für jeden etwas dabei.

Preislich liegt der Lipstick bei ca. 4,-Euro, was ich für eine Menge von 5ml absolut OK finde.

Besonders schön finde ich die Verpackung des Lipsticks. Die Farbe sieht man durch einen durchsichtigen Glas-Flacon und es erweckt den Eindruck, man hätte einen echten Lippenstift darin. Ich finde es super edel und ausgefallen und mag es wirklich sehr!

Auftrag / Applikation

Der Applikator ist sehr weich und gibt auch sehr gut nach. Er nimmt sehr gut Farbe auf und gibt diese auch sehr leicht und in einem Auftrag ab. Man kann mit ihm sehr definiert die Farbe auf die Lippen auftragen, so dass man ein gleichmäßiges Ergebnis erhält. Das mag ich wirklich sehr.

Farbe / Farbergebnis

Die Farbe ist perfekt für den kommenden Herbst/Winter. Es handelt sich um einen schönen Beerenton mit leicht pink-lilanem Einschlag. Die Farbe sieht im Fläschchen dunkler aus, als sie es dann auf den Lippen ist. Sie gefällt mir wirklich sehr gut und man kann sie auch sehr schnell zwischendurch auffrischen.

Lippengefühl / Haftfestigkeit

Auf den Lippen ist das Produkt einfach unglaublich angenehm. Es ist nicht klebrig, man hat ganz weiche Lippen und es ist einfach ganz leicht. Man merkt gar nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Die Lippen trocknen auch nicht aus und selbst wenn man den Lipstick den ganzen Tag trägt, fühlt sich am Abend alles sehr gut an.
Die Haftfestigkeit ist für einen Lipstick/Lipgloss ganz gut. Ohne zu essen und zu trinken, kommt man gut 3 Stunden aus. Ich selbst trage den Lipstick so 2-3 mal über den Büro-Alltag verteilt auf und finde das absolut OK.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick, Farbe: 060 Marry Berry

Fazit

Ich bin sehr begeistert! Ich mag die Farbe, die Verpackung, den Auftrag, das Ergebnis und die Haftfestigkeit auf den Lippen… Das leichte Gefühl ist wirklich schön und ich werde mir auf jeden Fall noch andere Farben näher ansehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja