Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

EIne super Wimperntusche, die nicht nur mit dem Design überzeugt, sondern auch mit ihrer Leistung.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Misslyn maximEYES volume mascara, die ich schon seit einigen Wochen teste, vorstellen.

„Trendige, sexy und dramatische Wimpern – all dies vereint Misslyn in der Wimperntusche Maxim Eyes Volume Mascara. Die geschwungene Silikon-Bürste erinnert an die sinnlichen weiblichen Kurven einer Frau und sorgt on Verbindung mit einem speziellen schwarzen Bulk für verführerisches Volumen und begehrenswerten Schwung. Neidische Blicke auf Ihren charmanten Augenaufschlag sind Ihnen sicher, wenn Sie diese Effekte durch mehrmaliges Auftragen individuell steigern und Ihren Look je nach Belieben von sexy bis dramatisch anpassen. Die Textur spendet zusätzliche Fülle, ohne die Wimpern zu verkleben. Durch das farbenfrohe , bunte und poppige Design der Einheit ist die Mascara auch optisch ein dekorativer Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologische bestätigt. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“

Allgemeine Informationen:
Die Wimperntusche kostet 4,99 € und ist in zum Beispiel bei Müller oder Douglas erhältlich. Sie enthält 9 ml und ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Die Verpackung der Wimperntusche ist in kräftigem grün, pink, gelb und blau gehalten. Ich finde es besonders toll, da sie dadurch sehr besonders ist. Das Wimpernbürstchen ist, wie schon oben vom Hersteller beschrieben, zweimal geschwungen und aus Silikon.

Erfahrungen:
Die Wimperntusche kann bei mir nicht nur mit dem Design überzeugen, sondern auch mit der Leistung. Sie lässt sich wirklich sehr gut mit dem Wimpernbürstchen auftragen und auch die darauf enthaltene Produktmenge ist genau passend. Die Wimpern werden beim Auftrag nicht verklebt, sondern schön getrennt. Allerdings verleiht mir die Wimperntusche eher Länge als Volumen, aber das Volumen bleibt nicht komplett aus. Die Formel ist zudem wischfest, aber nicht wasserfest. Aber auch im Fitnessstudio bleibt sie wo sie sein muss und auch sonst hält sie wirklich sehr gut und ich habe am Ende des Tages keine Pandaaugen. Ich habe sie sehr gut vertragen und meine Augen waren nicht gereizt. Auch das Abschminken klappt wunderbar mit einem normalen Augen-Makeup-Entferner.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

Fazit:
Alles in allem konnte mich die Wimperntusche in allen Aspekten überzeugen und ich kann sie euch wirklich ans Herz legen.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2058 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht