p2 glam de luxe argan oil mascara, Farbe: 010 argan black

Eine Mascara, die zwar etwas viel Farbe abgibt, mich aber dennoch überzeugte. Sie verleiht den Wimpern ein schönes, sattes, kräftiges Schwarz!

p2 glam de luxe argan oil mascara, Farbe: 010 argan black

Im Folgenden werde ich etwas über die p2 glam de luxe argan oil mascara in der Farbe 010 argan black berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann es für 3,75 Euro im Drogeriemarkt dm kaufen. Den Preis für eine Mascara finde ich total in Ordnung und hätte sie mir wahrscheinlich auch selbst einmal gekauft.

p2 glam de luxe argan oil mascara, Farbe: 010 argan black

Der Hersteller über das Produkt: „Die glam de luxe argan oil mascara verleiht gepflegte und verführerisch voluminöse, dichte Wimpern für einen glamourösen Augenaufschlag. Die spiralförmige Bürste umhüllt jede Wimper mit der tiefenschwarzen, pflegenden Textur und gibt ihr eine Extraportion Volumen und Dichte, ohne zu verkleben. „

ohne Mascara

Die Aufmachung der Mascara finde ich total schön. Die Mascara strahlt in einem schönen Goldton und hat zudem noch schöne feine Ornamente eingezeichnet. Durch den schönen Goldton findet man sie schnell in der Kosmetiktasche wieder. Die Mascara kann man gut in der Hand halten, sie ist etwas dicker. Durch leichtes Drehen kann man sie öffnen und die Bürste betrachten. Diese ist spiralförmig und hat bei einmal Eintunken schon viel Farbe aufgenommen. Die Bürste lässt sich leicht auf den Wimpern anwenden und gibt relativ viel Farbe ab. Durch mehrmaliges Tuschen kann man die Farbe aber gut verteilen, daher stört mich dies nicht unbedingt. Die Farbe ist wirklich ein schönes Schwarz. Ich empfinde es als ziemlich satt und ausdrucksstark. Durch das Bürsten kann ich verhindern, dass die Wimpern zusammenkleben. Sie bekommen ein schönes Volumen und einen wunderschönen Schwung. Das Auge ist zwar getuscht, sieht aber trotzdem noch total natürlich aus.

p2 glam de luxe argan oil mascara, Farbe: 010 argan blackgmaldeluxnadl_sw2 gmaldeluxnadl_sw3

Die Wimperntusche trocknet relativ schnell ein und ist auch wischfest (allerdings nur, wenn nicht zu viel Farbe auf den Wimpern verteilt worden ist). Das satte Schwarz und der schöne Schwung bleiben ca. 5 Stunden auf den Wimpern, danach würde ich sie wieder neu auftragen.

Mit einem Reinigungstuch oder mit einem Make-up Entferner kann man das Produkt leicht und sanft entfernen.

Noch speziell zu erwähnen ist vielleicht, dass ich als Kontaktlinsenträgerin keine Probleme mit der Mascara hatte.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht