alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

Ich konnte an dem Nagellack keine negativen Punkte feststellen. Außerdem ist die Farbe sehr außergewöhnlich.

alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

Ich stelle euch heute den alessandro Nagellack Prêt-à-Porter in der Farbe Silk Champagne vor. Er kostet ca. 4,95€ und enthält 5ml.

Die Verpackung sieht edel aus. Der Nagellack hat einen schwarzen Deckel, welcher zwei kleine Einkerbungen für die Finger hat. Das Fläschchen ist durchsichtig und man kann so die Farbe des Nagellacks sehen.

„Mit dem Herbstlook Prêt-à-Porter von Alessandro trifft Klassik auf Moderne. Inspiriert von den Herbstkreationen aus Paris, Mailand und Berlin greifen die Nagellacke Materialien und Farben der aktuellen Fashion-Kollektionen auf und stehen für sophisticated elegance. Ob leger und kreativ oder konservativ und klassisch – mit den Lacken in angesagten Herbstfarben machen Sie in Sachen Style jederzeit eine gute Figur und Ihre Nägel werden zum schönsten Herbst-Accessoire!“

alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

„ETHYL ACETATE;BUTYL ACETATE;NITROCELLULOSE;PROPYL ACETATE;TOSYLAMIDE/FORMALDEHYDE RESIN;ISOPROPYL ALCOHOL;TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE;TRIPHENYL PHOSPHATE;DIACETONE ALCOHOL;ETHYL TOSYLAMIDE;CAMPHOR;STEARALKONIUM HECTORITE;BENZOPHENONE-1;DIMETHICONE;;;;MICA;POLYETHYLENE TEREPHTHALATE;CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE;CALCIUM SODIUM BOROSILICATE;ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE;SILICA ;SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE;ALUMINA;OLETH-10 PHOSPHATE;TIN OXIDE;CI 47000 (YELLOW 11), CI 73360 (RED 30), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 15850 (RED 6), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 19140 (YELLOW 5), CI 15880 (RED 34), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 42090 (BLUE 1), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77266 (BLACK 2), CI 60725 (VIOLET 2)]“

„Tragen Sie den Nagellack einmal dünn auf. Nach Belieben können Sie eine zweite Schicht auftragen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Nagellack lässt sich einfach öffnen und verschließen. Durch die Einkerbungen lässt sich der Deckel sehr gut halten. Der Pinsel ist zwar relativ dünn, aber fächert gut auf und ist stabil. Die Konsistenz ist dünn und flüssig, aber trotzdem von guter Deckkraft. Sie trocknet dünn aufgetragen schnell und nach der zweiten Schicht ist der Nagellack dann komplett deckend.

Die Farbe ist super spannend, da man ganz genau silberne, goldene und kupferfarbige Partikel sehen und unterscheiden kann. Ich wurde schon oft auf die Farbe angesprochen, wenn ich sie auf den Nägeln getragen habe, da sie sehr außergewöhnlich ist.

Der Lack hält mit Unter- und Überlack eine gute Woche, auch mit Abwaschen und Putzen. Das Entfernen geht trotz der kleinen Partikel im Lack ohne Probleme.

Fazit

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag