Pure & Basic Invisible Deospray Anti-Transpirant

Ein gutes Deo, das den ganzen Tag schützt und frisch hält. Ich kann es nur empfehlen.

Pure & Basic Invisible Deospray Anti-Transpirant

Heute stelle ich euch das Invisible Deospray Anti-Transpirant von Pure & Basic vor.

Die Fakten

Dieses Produkt habe ich bei Netto gekauft, es ist deren Eigenmarke. 200ml kosten zirka zwei Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung des Produkts finde ich sehr schön, da haben sie sich ordentlich etwas einfallen lassen. Gut finde ich es auch, dass die Flasche einen Deckel hat. Der Deckel der Flasche lässt sich gut öffnen und die Öffnung des Sprays ist auch optimal, man kann damit gut dosieren.

Pro & Kontra

Nun möchte ich euch ein paar Pros und Kontras auflisten. Das Deospray hält leider nicht seinen Schutz von 48 Stunden, leider verfliegt der blumig-fruchtige Duft schon nach etwa vier Stunden, der Schutz bleibt aber erhalten. Ich finde nicht, dass es (wie der Hersteller verspricht) weniger weiße Rückstände hinterlässt als die anderen Deosprays. Von den zwei Punkten bin ich etwas enttäuscht, da habe ich mir mehr drunter vorgestellt. Kommen wir nun zu den Pros. Eine Sache, die ich besonders gut finde ist, dass es ohne Alkohol ist. Dafür enthält es aber das umstrittene Aluminiumchlorid. Des Weiteren hatte ich keine Probleme mit gelben Flecken auf der weißen Kleidung, da das Deo schnell in die Haut einzieht. Da ich sehr empfindliche Haut habe kriege ich schnell Ausschlag von Parfüm und Deo, auch das ist kein Problem, weil das Deospray sehr hautverträglich ist und diese nicht reizt.

Mein Fazit

Allgemein würde ich das Deospray weite empfehlen, da es ingsgesamt bis auf zwei Kleinigkeiten super ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit